• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

GU2A0295.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Am Sonntag haben wir uns sehr nett über alte Fahrzeuge unterhalten. Das nahm ich zum Anlass mal zwei Bilder aus meiner Vergangenheit zu posten.

Beide von der La Carrera Panamericana

1. Mustang Startnummer 353 2008

Das Fahrzeug hatte ich zusammen mit dem Besitze 2 Jahre aufgebaut.
Am 4 Tag recht heftiger Unfall (Auto gegen Baum gewinnt immer der Baum)

Zusammen mit einem Kollegen auf einem Hotelparkplatz wieder zusammengeschustert, damit der Fahrer den 6 Tag fahren konnte. (Motto war bei der Rep, muss funktionieren und auffallen)

bro m 2.jpg

2010 wieder dabei, neben Mustang und Pagode auch einen W 109, da schaue ich irgendetwas nach, keine Ahnung was.
30186.jpg

War damals eine sehr schöne Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Golf 3 auch 3 türig gibt es doch noch wie Sand am Meer. Ist es wenigstens ein spezielles und seltenes Modell wie z.B. beim D Kadett der GTE?

Nee war wohl eher Basis, bin nicht näher ran, da es nicht meine Baustelle ist. Wäre natürlich bei einem Kadett D ganz anders gewesen, weiß garnicht wann ich den letzten in freier Wildbahn gesehen habe.

Golf 3 auch 3 türig gibt es doch noch wie Sand am Meer. Ist es wenigstens ein spezielles und seltenes Modell wie z.B. beim D Kadett der GTE?
wozu speziell?
Gerade basis und Alltagsautos verschwinden als erstes in der Schrottpresse.

Soll doch wieder eine neue Abfuckprämie kommen, damit wir alle nicht ausgereifte Stromer, die noch dazu überteuert sind kaufen, und wo wir uns die paar Ladesäulen uns dann suchen können :rolleyes: :crash:.
Weiß man schon wieviel meine Witwe bekommt wenn ich mich abwracken lasse ?

Zurück