Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golf 3 auch 3 türig gibt es doch noch wie Sand am Meer. Ist es wenigstens ein spezielles und seltenes Modell wie z.B. beim D Kadett der GTE?Gerade in den H- Club aufgenommen, und dann einfach ab in die Wiese, heute auf unserer Radtour entdeckt.
Anhang anzeigen 1504694
Golf 3 auch 3 türig gibt es doch noch wie Sand am Meer. Ist es wenigstens ein spezielles und seltenes Modell wie z.B. beim D Kadett der GTE?
wozu speziell?Golf 3 auch 3 türig gibt es doch noch wie Sand am Meer. Ist es wenigstens ein spezielles und seltenes Modell wie z.B. beim D Kadett der GTE?
Sag das nicht zu laut sonst werden wir die Karren nie los ;-)wozu speziell?
Gerade basis und Alltagsautos verschwinden als erstes in der Schrottpresse.
sind meist rein wirtschaftliche Entscheidungen. Kupplungstausch = wirtschaftlicher Totalschaden und so.Sag das nicht zu laut sonst werden wir die Karren nie los ;-)
ach was, Gollis halten doch ewig ...sind meist rein wirtschaftliche Entscheidungen. Kupplungstausch = wirtschaftlicher Totalschaden und so.
Soll doch wieder eine neue Abfuckprämie kommen, damit wir alle nicht ausgereifte Stromer, die noch dazu überteuert sind kaufen, und wo wir uns die paar Ladesäulen uns dann suchen könnenSag das nicht zu laut sonst werden wir die Karren nie los ;-)
.Weiß man schon wieviel meine Witwe bekommt wenn ich mich abwracken lasse ?Soll doch wieder eine neue Abfuckprämie kommen, damit wir alle nicht ausgereifte Stromer, die noch dazu überteuert sind kaufen, und wo wir uns die paar Ladesäulen uns dann suchen können![]()
.
Ja. Kannste hier nachlesen ... Wie immer kommt's auf's Baujahr an undWeiß man schon wieviel meine Witwe bekommt wenn ich mich abwracken lasse ?