Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B zusammen mit einem Karton? =)
Hat die nicht jemand in den letzten Tagen gesucht?Gipiemme Pedalstaubkappe aus Kunststoff
4€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Oder mit ner Stulle, ner Flasche, nee nee, unter 10 Euro Warenwert verschicke ich nichts und aufgrund schlechter Erfahrungen generell auch nichts mehr als Warensendung oder Brief. Minimum ist immer Hermes Päckchen bei mir und den Aufwand mache ich mir bei 5 Euro generell nicht mehr. Deswegen am liebsten mit anderen Rennrad- / Fahrradteilen zusammen, die ich anbiete oder falls was gesucht wird, dann schaue ich gerne mal im Bestand nach, ob ich was finde, was man dazu packen kann.Z.B zusammen mit einem Karton? =)
Voll okay, verstehe ichOder mit ner Stulle, ner Flasche, nee nee, unter 10 Euro Warenwert verschicke ich nichts und aufgrund schlechter Erfahrungen generell auch nichts mehr als Warensendung oder Brief. Minimum ist immer Hermes Päckchen bei mir und den Aufwand mache ich mir bei 5 Euro generell nicht mehr. Deswegen am liebsten mit anderen Rennrad- / Fahrradteilen zusammen, die ich anbiete oder falls was gesucht wird, dann schaue ich gerne mal im Bestand nach, ob ich was finde, was man dazu packen kann.
Bremshebel sind tatsächlich auch Nuovo RecordKleine Campa Gruppe
Nuovo Gran Sport
Umwerfer (nuovo record?)
Bremshebel mit hoods
Fürs Forum nun auf 119€ gesenktShimano Dura Ace mit Campagnolo Lambda Laufradsatz
139€
Läuft perfekt und wurde wenig gefahren.
Inkl. Kassette 7 fach 13-28 und Schnellspanner.
Anhang anzeigen 1492785Anhang anzeigen 1492786Anhang anzeigen 1492787Anhang anzeigen 1492788Anhang anzeigen 1492789Anhang anzeigen 1492790Anhang anzeigen 1492791Anhang anzeigen 1492792Anhang anzeigen 1492793
Wo denn?
Köln. Roy hat für mich schonmal abgeholt.Wo denn?
Falls noch da, würde ich die irgendwann in den nächsten zwei Wochen holen kommen
Ich reserviere niemals nie länger als 24-48 Stunden. Also falls du mal in der Gegend bist bzw. was konkretes abschätzen kannst, schreib einfach ne PN, dann machen wir was aus.Falls noch da, würde ich die irgendwann in den nächsten zwei Wochen holen kommen![]()
650C, oder?
Na gut. Maracas Triathlon mit Flatbar als Stadtrad. 650b. 56cm Rh c-t. 3x8 Tricolore. Kette, Kassette, Reifen, Schläuche &Züge neu. 280€ (nur) bei Abholung in Göttingen.
Anhang anzeigen 1496101
Falls Du sie gern haben möchtest - in zehn Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und kann sie Dir abholen sowie zusenden. Vielleicht akzeptiert @Tobias_1978 ja eine Vorabzahlung, dann hättest Du sie sicher. Kannst Du Dir ja überlegen, das Angebot steht.Falls noch da, würde ich die irgendwann in den nächsten zwei Wochen holen kommen![]()
Ist voll in Ordnung. War gerade auf der Rückfahrt von Köln, schlechtes TimingIch reserviere niemals nie länger als 24-48 Stunden. Also falls du mal in der Gegend bist bzw. was konkretes abschätzen kannst, schreib einfach ne PN, dann machen wir was aus.
weiß nicht, aber 650B ist auf jeden Fall 584mm571mm, ist das 650C?
Meiner Kenntnis nach ja.571mm, ist das 650C?