seep
Ummenseerumbummler
Updates machen ALLES besser. Das dürfte Ihr nicht infrage stellen. Irgendein Produktmanager hat sich etwas dabei gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zufälligerweise auch gerade im großen Bereich. Also draußen. Es regnet. Jetzt bin ich wieder im Innenbereich und hoffe auf maximale Effizienz (dank zweitem Kaffee).Ich habe im großen Bereich nachgefragt, kommt wohl bald wieder.
Ich habe auch nachgefragtIch habe im großen Bereich nachgefragt, kommt wohl bald wieder.
Hier regnet es leider auch, dabei wollte ich heute mittags Feierabend machen und eine größere Runde fahren. Wird wohl leider nichts.Ich war zufälligerweise auch gerade im großen Bereich. Also draußen. Es regnet. Jetzt bin ich wieder im Innenbereich und hoffe auf maximale Effizienz (dank zweitem Kaffee).
Geht leider auch nicht, weil Handwerker meinen Schrauberplatz im Keller belegt habenSchrauberwetter !![]()
Finde ich fein die HaltungBei den Randonneuren gilt das Motto: Brevetfahren ist kein Hallensport.
22 Grad finde ich auch ganz nett. Bisschen weniger Nass fände ich zum losfahren jedoch angenehmer.Nach 3 Wochen dauer schwüle bei 27 Grad im Norden regnet es bei 22 Grad
Da freut man sich
Wieso denke ich an Udo Bölts und die TdFBei den Randonneuren gilt das Motto: Brevetfahren ist kein Hallensport.
Danke an die Moderatoren, Verantwortlichen, oder Scotty!Sorry, wenn ich dazwischen grätsche…!
Wieso kann ich am Fadenkopf nicht mehr zur letzten Seite springen?
Erst am Ende der ersten Seite, ist der Sprung möglich?!
Oder ist das etwa nur bei mir so?
Hier im Osten geht das nun schon seit 5? Wochen so, mal 2 Tage Ausnahme ausgenommen. War gerade wieder bei bis zu 35°C draussen auf dem Rad. Aber da bekomme ich wenigstens keine Eisfüße, immer positiv bleiben.Nach 3 Wochen dauer schwüle bei 27 Grad im Norden regnet es bei 22 Grad
Da freut man sich
Das ist bei mir das Wetter von Oktober bis Ostern plusminus…Schrauberwetter !![]()
Schon wieder wohl eher nicht, vermutlich arbeiten sie im Hintergrund noch an der letzten. Ob das Problem mit den Bilder bei dir daher kommt? keine Ahnung, kann sein (falls auf dem Server irgendwelche Update Scripte laufen braucht das Kapazitäten), kann aber auch nicht sein (dann ist z.B. deine Verbindung gerade schlecht)Anhang anzeigen 1492236
Wurde hier schon wieder etwas an der Forumssoftware geändert?
Manche Bilder werden mir nicht angezeigt und manchmal dauert
es eine Ewigkeit, bis da etwas geladen wird.
OK, Danke für die Info.....ich konnte gestern auch keineSchon wieder wohl eher nicht, vermutlich arbeiten sie im Hintergrund noch an der letzten.