Nein, Du darfst dann nur noch in den [Suche]-Faden gucken...Werde ich hier noch akzeptiert, wenn ich heute keinen Rahmen (oder wenigstens Teile) anbiete?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Du darfst dann nur noch in den [Suche]-Faden gucken...Werde ich hier noch akzeptiert, wenn ich heute keinen Rahmen (oder wenigstens Teile) anbiete?![]()
Eine Campagnolo Carbonkurbel sucht doch…(…)
9. Campagnolo Centaur Carbon Kurbel 52/39Z 170mm Ultra Torque für 80€
Anhang anzeigen 1473646
10. Cinelli Priest Lenker, ungekürzt, 1. Generation, 26.4mm für 80€
Anhang anzeigen 1473647
ad-mh zum Beispiel. Ebenso den Umwerfer.Eine Campagnolo Carbonkurbel sucht doch…
Kennst du den? Schreib ihn doch mal anad-mh zum Beispiel. Ebenso den Umwerfer.

welchen Umwerfer denn?Ebenso den Umwerfer.
SR 11fach anlöt...zb.welchen Umwerfer denn?
Feines Teil! Weiß mit Chrom hat was… da jetzt noch paar schöne Komponenten, ‘n schwarzer Sattel, ‘n schwarzes Lenkerband und ‘ne goldene Kette ran… und ab geht die wilde Fahrt!Verkaufe den abgebildeten Rahmen von Razesa. Vollständig unterverchromt. Keine Delle, keine Beule, aber an den Öffnungen für das Bremskabel im Oberrohr Rost. Chrom hat auch seine Macken und Spuren.
Sattelstützenmaß 26.8mm
Einbaubreite 126/100mm
RH 540mm cc 550mm ct
OR 550mm cc
Fra Gewinde Gabel
Fra Gewinde Innenlager
Gabel und Rahmen gehören so zusammen, Nummer auf der Gabel ist die selbe wie auf dem Rahmen.
Preis180€VB120€ VB (Urlaub steht vor der Tür und die Kinder wollen viel Eis essen)
Am liebsten vor Ort anschauen und abholen, Versand möglich (20€).
Oder weiß mit poliertem Aluminium...Feines Teil! Weiß mit Chrom hat was… da jetzt noch paar schöne Komponenten, ‘n schwarzer Sattel, ‘n schwarzes Lenkerband und ‘ne goldene Kette ran… und ab geht die wilde Fahrt!
Raleigh Rahmenset aus Reynolds 531, ziemlich leicht, angeblich nachträglich vollverchromt was ich auch glauben mag weil der Steg im Hinterbau anscheinend vergessen wurde. Eine kleine Delle im Oberrohr und etwas Flugrost, aber nichts wildes. Da geht noch was.
Anhang anzeigen 1448158
Maße:
60 c-t bis Muffenspitze
56,5 c-c lang
Ich sage mal 130€ bei Abholung oder + Versand. Für Preisvorschläge bin ich offen.
Mehr Bilder und Rahmennummer findet ihr hier und im darin zitierten Post.
Noch zu haben.Shimano 600 Kettenblatt mit Kettenschutz, 130/52.
Feiner Zustand.
20 Euro. (30 mit zugehörigen Kurbelarmen)
Nur Abholung in Köln.
Noch da und gerne mit ein paar anderen Teilen zusammen als Hermes Paket/Päckchen.Shimano 5fach UG Freilauf, ISO/BSA.
14-24.
Schöner Zustand, schnurrt tiptop.
10 Euro und nur Abholung in Köln.
Noch da und im Paket mit anderen Teilen auch gerne per Hermes.Konvolut für Franzosen Freunde.
Schnellspanner.
3 x kurz, 1 mal lang.
Maillard/Spidel und ein Simplex.
Nur Abholung in Köln für nen 10er.