Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und, @fiorelli66 , HERZLICH WILLKOMMEN hier, im besten Radforum des Universums!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…Hoffentlich ist der Rahmen dabei nicht verzogen oder gestaucht
BTW:
Du musst hier bitte immer (d)eine Preisvorstellung mit angeben, so wie es die Regeln im ersten Post erläutern.
Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €100?
@ad-mh auch hier wieder was für die SammlungFoirelli „Fausto Coppi Giro d’ Italia“ Rahmen. Wohl umgefahren, 56cm.
Interessiert? Angebot per PN.
Anhang anzeigen 1473473Anhang anzeigen 1473474Anhang anzeigen 1473475Anhang anzeigen 1473476Anhang anzeigen 1473477Anhang anzeigen 1473478
Außerdem ist noch ne Rahmenluftpumpe abzugeben:
Anhang anzeigen 1473479
Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €200?
…Tipp für die Zukunft:Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…
Tja, trotz freundlicher Preisfrage habe ich gestern keine Einschätzung zu meiner Campagnolo-Nabe erhalten, obwohl es hier so viele Campagnolo-Experten gibt und obwohl das hier ja das beste Forum der Welt sein soll…Tipp für die Zukunft:
Wenn du nicht weißt, was du da hast und/oder dir eine Preisvorstellung fehlt, kannst du gerne HIER eine entsprechende Anfrage stellen.![]()