fahrradjusti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Rino Schalthebel mit einer Roto Schelle. daran wird es wohl liegen, dass die irgendwie nicht richtig zusammengebaut aussehen. Die Schalthebel mit dem Sockel gabs auch nur als Version für das Unterrohr.Biete Roto Schalthebel. Bin nicht sicher ob ich sie richtig zusammengesetzt habe. 24,00 inkl. vers. Versand.
gab es eigentliche auch die Beinlinge in diesem Mapei Dekor? Die fehlen Dir nämlich noch

Na ja… wir bzw. unsere Söhne sind da wohl ungünstig synchronisiert. Hätte ich ihn dir für deinen Sohn letztes Jahr angeboten… tja… welchen Rahmen hätte ich dann denn für MEINEN Sohn gehabt…?Schade, hättest du das letztes Jahr angeboten hätte ich zugeschlagen, jetzt ist mein Sohn auch zu groß für 50cm.

@derMichaNIB/NOS 4 KMC Kettenschloss Missing Link für Campagnolo 10-Fach Ketten silber 5.9mm. Preis €18.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1452907Anhang anzeigen 1452908Anhang anzeigen 1452909Anhang anzeigen 1452910Anhang anzeigen 1452911
Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.@derMicha
Warum ist in dem Beitrag ein Wort mit Amazon verlinkt und lässt sich nicht löschen?
Herzlichen Dank für deine Antwort
Wohl war. Meiner fährt mit seinem Rennrad allerdings auch in die Schule und ob ich ihn da mit so einem schönen Koga hätte fahren und dort auf dem Schulhof parken lassen … eher nicht .Na ja… wir bzw. unsere Söhne sind da wohl ungünstig synchronisiert. Hätte ich ihn dir für deinen Sohn letztes Jahr angeboten… tja… welchen Rahmen hätte ich dann denn für MEINEN Sohn gehabt…?
![]()
![]()
![]()
Ich behaupte mal, ganz frech, dass das rechtswidrig ist, weil dein Text ohne dein Wissen verändert wird. Oder?Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.
Leider...
Wenn ich Kettenschloss eingebe, dann wird es auch automatisch verlinkt.
Wenn ich Kettenschloß eingebe, dann nicht.
Also einfach falsch schreiben oder alte Rechtschreibunk...![]()
Ja...Ich behaupte mal, ganz frech, dass das rechtswidrig ist, weil dein Text ohne dein Wissen verändert wird. Oder?
Die forumssoftware ersetzt auch die links zu den großen Fahrrad versandhändlern mit affiliate links. Merk ich immer wenn ich auf einen klicke und der adblocker Alarm schlägtWeil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.
Leider...
Das finde ich… ehrlich gesagt, richtig kacke! Kann doch nicht sein, dass ich einen Text verfasse und damit dann Werbung generiert wird!Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.
Leider...
Das Thema ist bekannt, wurde mitgeteilt, interessiert aber offenbar nicht.Das finde ich… ehrlich gesagt, richtig kacke! KAnn doch nicht sein, dass ich einen Text verfasse und damit dann Werbung generiert wird!
Über so etwas in diesem Forum bin ich echt entsetzt!
Mods, macht da mal bitte etwas!
Gibt unten auf der Seite das KleingedrucktesJa...
Man darf deine Inhalte benutzen, durchaus für Werbung.
Direkt die Beiträge verändern und nur mit einem Sternchen Kennzeichen wohl nicht.
Das lässt sich verwechseln damit, wenn ein Nutzer bewusst einen Link zu einem Shop setzt.
Szenario:
Es wäre denkbar, wenn der Forenbetreiber damit wirbt, ein unbedarfter Nutzer auf den Link als Tipp eines Nutzers wegen eines Beitrages vertraut, sowas verbaut und damit einen Personenschaden hat.
Der Forenbetreiber dürfte damit in der Haftung sein.
Dumm, sowas...
(nach dem "* oder" kommt noch ein Amazon A, dass nicht mitkopiert werden wollte)Wir verlinken externe Seiten. Wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalte. Einige Links zu Shops können einen so genannten Affiliate-Code beinhalten, diese sind mit einem * oder gekennzeichnet. In dem Fall können wir eine Provision vom Betreiber erhalten.
Exakt so ist es in meinem Beitrag (s.u.) passiert:Ja...
Man darf deine Inhalte benutzen, durchaus für Werbung.
Direkt die Beiträge verändern und nur mit einem Sternchen Kennzeichen wohl nicht.
Das lässt sich verwechseln damit, wenn ein Nutzer bewusst einen Link zu einem Shop setzt.
(…)
Der Rahmen hat hinten eine EB von 130mm. Ich ging immer davon aus, dass das KB bei 1fach-Kurbeln mit dem entsprechenden Innenlager verbaut auf Mitte Ritzelpaket ausgerichtet sei; habe mir da gar keine großen Gedanken gemacht.
Bei Rose, wo ich die GRX-Kurbel gekauft hatte, wurde dieses Innenlager (SHIMANO Ultegra SM-BBR60) dazu empfohlen, gibt es für BSA und ITA. Gekauft, montiert, passt… auf allen Ritzeln, ohne zu rasseln. Eine Innenlager-Variante für PressFit wird auf der Seite der Kurbel auch empfohlen: Klick.
Einen Umwerfer habe ich bisher auch nicht montiert. Mal schauen, wie sich das in bezug auf Ketten-Abwürfen bei den nächsten Trainingeinheiten verhällt. Bisher ist da alles problemlos. Man muss natürlich darauf achten, dass die Kette mit den richtigen Gliedern auf dem Narrow-wide-Kettenblatt aufgelegt wird.
Gibt unten auf der Seite das Kleingedrucktes
(nach dem "* oder" kommt noch ein Amazon A, dass nicht mitkopiert werden wollte)