Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur 4 Trek Fahrer gelistet. Aber den besten Sprinter nicht mit zur Tour.... puh. Oder im internen Ranking rangiert der beste Giro Sprinter nur auf Platz 2. Freigabe für Olympia könnte noch konkurrieren, aber wo außer in der Mannschaftsverfolgung hat er da Aussichten oder ist nominiert?Fährt Milan denn überhaupt zur Tour? Da wollen sie ja eigentlich mit TGH auf GC fahren und der Mann für schnelle Ankünfte ist Pedersen.
Milan wird nicht bei der Tour dabei sein.Mal sehen wie sich Milan bei der Tour schlägt.
Seine Chancen auf grün sind sicherlich besser, weil er besser über die Hügel fährt und in solchen Konstellationen mehr Punkte holen kann.Pedersen und Milan zur Tour wird sicher nicht passieren. Pedersen ist da der große Star. Der kriegt die Tour, war von vornherein so geplant
Da muss ich hin ! Auf der Schneewandskala waren meine ersten Pässe der Saison ja eine einzige Enttäuschung bis jetzt.....Etwas OT...
Aktuelles Foto vom Passo del Rombo / Timmelsjoch auf 2474m Höhe (quelle: centrometeo / https://www.facebook.com/centrometeo)
Anhang anzeigen 1445037
Genauso ist es. Das ITA Bahnteam (mit Milan) hat da Höhentraining in Livigno.Pedersen und Milan zur Tour wird sicher nicht passieren.
Französisches Team zum Giro.. da wird ausgeknobelt oder Schnickschnackschnuck gemacht, wer hin muss.Viel schlimmer das mir jetzt auffällt das FDJ auch mitfährt..
Ja ist mir schon bewusst, aber trotzdem muss das ja nicht so mau aussehen das man sie und somit den Sponsor quasi nicht wahrnimmt. So ist jedenfalls mein Eindruck bis her…Französisches Team zum Giro.. da wird ausgeknobelt oder Schnickschnackschnuck gemacht, wer hin muss.
Bin da ja mal gespannt, ob alles so bleibt, wie es geplant war. TGH wirkte für mich bisher überhaupt nicht so, als könne man mit ihm fürs GC planen. Bis zur Tour ist zwar noch Zeit, aber trotzdem... Pedersen ist ja eher einer fürs etwas hügeligere, während Milan perfekt für den flachen Massensprint zu sein scheint. Könnte mir die beiden so im Sinne von Wout und Koij vorstellen (nicht unbedingt jetzt auf die diesjährige Tour bezogen).Fährt Milan denn überhaupt zur Tour? Da wollen sie ja eigentlich mit TGH auf GC fahren und der Mann für schnelle Ankünfte ist Pedersen.