• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

..so wie auch die Zeit der großen, kräftigen Sprinter vorbei war? :D
Mal sehen wie sich Milan bei der Tour schlägt. Traditionell messen die Teams dem Sprinterthema beim Giro ja keine so überragende Bedeutung zu. Bei der Tour gelten diesbezüglich ja meist ganz andere Gesetze.
 
Fährt Milan denn überhaupt zur Tour? Da wollen sie ja eigentlich mit TGH auf GC fahren und der Mann für schnelle Ankünfte ist Pedersen.
 
Fährt Milan denn überhaupt zur Tour? Da wollen sie ja eigentlich mit TGH auf GC fahren und der Mann für schnelle Ankünfte ist Pedersen.
Bisher nur 4 Trek Fahrer gelistet. Aber den besten Sprinter nicht mit zur Tour.... puh. Oder im internen Ranking rangiert der beste Giro Sprinter nur auf Platz 2. Freigabe für Olympia könnte noch konkurrieren, aber wo außer in der Mannschaftsverfolgung hat er da Aussichten oder ist nominiert?
 
Pedersen und Milan zur Tour wird sicher nicht passieren. Pedersen ist da der große Star. Der kriegt die Tour, war von vornherein so geplant
 
Haha, Zwischensprint, wie Milans Helfer hinter ihm ihn nachgemacht hat, wie er den Kopf auf- und abgewackelt hat.. :D
 
Die armen Schw..... da vorn. Die fahren die ganze Zeit am Anschlag und wissen wahrscheinlich seit geraumer Zeit, dass es nicht reichen wird.
 
Milan. Total irre, von wo er gekommen ist. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat...
 
Von Platz 20+ aus der letzten Kurve war dann sogar für Milan etwas zu heavy.. trotzdem noch gut vorgearbeitet, da wird er sich auch über einen zweiten Platz freuen. :rolleyes:
 
Das hat Lidl/Milan ordentlich verhauen.
Quick Step staubt gekonnt ab.

Viel schlimmer das mir jetzt auffällt das FDJ auch mitfährt (logischerweise weil WT Team), ich glaube unauffälliger habe ich gefühlt eine Mannschaft bei einer GT noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten