Wulfstan
Aktives Mitglied
Ich bin früher auch die meisten Räder so gefahren, u.a. weil lange Beine. Fand ich auch optisch cool. Inzwischen stört es mich. Halt Geschmackssache.… so weit ist da ja gar nicht draußen, die Sattelstütze, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin früher auch die meisten Räder so gefahren, u.a. weil lange Beine. Fand ich auch optisch cool. Inzwischen stört es mich. Halt Geschmackssache.… so weit ist da ja gar nicht draußen, die Sattelstütze, oder?
Andere kaufen extra slooping, damit die Sattelstütze endlich mal Luft bekommt. Ist es denn lang genug zum Lenker? Mich verwundert das "zu klein" aber gleichzeitig "fährt sich gut"Die Überhöhung ist aber gar kein Problem; fährt sich so super für mich… Sattelstütze ist auch lang genug…
…ist halt so eingestellt, dass die Maße passen; Vorbaulänge und langer Stützen-Auszug. Deswegen fährt es sich gut.Andere kaufen extra slooping, damit die Sattelstütze endlich mal Luft bekommt. Ist es denn lang genug zum Lenker? Mich verwundert das "zu klein" aber gleichzeitig "fährt sich gut"
…ist halt so eingestellt, dass die Maße passen; Vorbaulänge und langer Stützen-Auszug. Deswegen fährt es sich gut.
Das ist mal ein Rad, an den der Deda Murex Vorbau so richtig passtEntweder reserviert… oder ich behalte es doch… ich weiß auch nicht…
Nützt alles nichts, das Rad ist mir einfach 2cm zu klein.
MARSCHALL, gebürsteter Edelstahl mit verchromten Muffen in RH 55…
…mit CAMPAGNOLO 10fach und MAVIC Ksyrium LRS, alles im sahne-mäßigen Profiamateur-Zustand. Den Sattel behalte ich, kommt ggf. ein sehr gut erhaltener SLR drauf.
Der Preis, vermutlich nicht Forums-tauglich, aber deutlich weniger als das, was ich bezahlt habe.
1200€ VB (Abholung bei Bremen bevorzugt)
150 und nochmal hoch.LRS: Chorus Oversize Naben, Mavic CXP33 in rot.
36-Loch mit DT Speichen, was robustes für schwere Fahrer. Naben und Rundlauf sehr gut. Flanken wenig bebremst.
Mit den schönen silbernen Oversize-Naben der letzten Generation. Aktueller Freilauf passt, ebenso Kugeln/Kogen/Laufflächen, kriegt man alles noch, da immer noch aktuell.
Campa 9-11f. Freilauf. Ohne Kassette. Reifen lasse ich drauf, aber Achtung: Uralt.
160.-
Anhang anzeigen 1424111Anhang anzeigen 1424112Anhang anzeigen 1424113Anhang anzeigen 1424114Anhang anzeigen 1424115Anhang anzeigen 1424116Anhang anzeigen 1424117Anhang anzeigen 1424118Anhang anzeigen 1424119Anhang anzeigen 1424121
35 Euro inkl. Versand
Schade, ich habe gerade vor ner Stunde einen in den KA für nen 10er mehr gekauft.35 Euro inkl. Versand Anhang anzeigen 1439869
Sag mal, ist da jemals schonmal ne Kette durchgelaufen? Ich frage, da Campa die Umwerfer in der OVP mit diesem Anlötteil ausgeliefert hat. Es ist auch in der OVP genau so befestigt, wie bei deinem. Mir erschließt sich nicht so ganz, warum das Teil gebraucht sein soll, wenn immer noch der Antlösockel montiert ist.35 Euro inkl. Versand Anhang anzeigen 1439869
Siehe mein Post unter deinemSchade, ich habe gerade vor ner Stunde einen in den KA für nen 10er mehr gekauft.
Trotzdem, was ist denn eigentlich das hier?
Anhang anzeigen 1439871