Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vittorias gingen bei mir aber. Vielleicht drückt ihr die nicht richtig in die Mitte der Felge? Wenn die am Rand sitzen, gehen die natürlich nur schwer über den Rand.
Vittoria Rubino pro für Tubeless...Die Vittorias gingen bei mir aber. Vielleicht drückt ihr die nicht richtig in die Mitte der Felge? Wenn die am Rand sitzen, gehen die natürlich nur schwer über den Rand.
Ich kaufe nur die Corsas, die anderen kenne ich nur vom sehen...Vittoria Rubino pro für Tubeless...
Die sind echt übel.
Die normalen gehen komplett per Hand
Ich hatte bisher keinen Reifen von Challenge, der nicht eine solche war. Daher lasse ich in Zukunft die Finger davon. Insbesondere auf klassischen Felgen, bei denen die Option den Reifen ins Felgenbett zu drücken ja eher begrenzt ist.Hat nichts mit dem Forum zu tun, geht mir aber unglaublich auf die Kette!!!
Du suchst den ultimativen Kick? Die ultimative Herausforderung? Deinen Endgegner?
Sie hat einen Namen, diese ultimative Herausforderung! Der Name wird quasi Programm - aber nicht auf dem Rennkurs, sondern bei der Montage:
CHALLENGE
Danke für den Tipp. ich habe den Reifen jetzt erstmal ohne Schlauch montiert und stelle ihn für paar Tage in den Keller. Unterwegs hatte ich damit eigentlich noch nie Probleme. Wenn der erstmal montiert ist und bißchen gefahren wurde, dann geht das eigentlich. Nervig ist das Ganze aber trotzdem.
Ich stecke einen Reifenheber zwischen Felge und Reifen.
wenn der markt es hergibt, wird der Preis gern genommen. Natürlich unverschämt, aber wer es weiß und dennoch zahlt, gibt dem "Bäcker " recht2,05 € pro Stck, die spinne.Anhang anzeigen 1439012
.Die gestiegenen Energie- und Rohstoffpreise machen insbesondere den Bäckern zu schaffen. Wer einmal ein Brot selbst gebacken hat, sieht, wieviel davon an den lokalen Energielieferanten geht. Ich backe z.B. nur noch wenn meine PV Überschuss liefert.wenn der markt es hergibt, wird der Preis gern genommen. Natürlich unverschämt, aber wer es weiß und dennoch zahlt, gibt dem "Bäcker " recht
Anscheinend ist der Name Programm

Für nen Angebissenen in der Tat zuviel. Noch blöder, wenn man nur 2 Euro dabei hat, und es an den 5 Cent scheitert.2,05 € pro Stck, die spinne.Anhang anzeigen 1439012
Da sind aber schon mehr als 5 Cent abgebissen...Für nen Angebissenen in der Tat zuviel. Noch blöder, wenn man nur 2 Euro dabei hat, und es an den 5 Cent scheitert.![]()
das Argument energiekosten hätte ich gerne mal (stand heute) aufgedröselt. Schlügen diese derart zu Buche, wären die Preisunterschiede zum Discunter nur durch Chinadumping zu rechtfertigen. Die Halbfertig"teiglinge" werden alle auf sehr großen Anlagen hergestellt - für alle Bäcker.Na ja gerade die Bäcker sind von den steigenden Energiekosten betroffen, dann können sie den Amerkano schlecht für die Hälfte verkaufen, aber beim Discounter gibt es ja auch Backwaren.
Nicht China, aber EU Nachbarländer. Die “kleinen” Backer sind dahingehend raus. Wobei es egal ist. An die Preise des Discounters für ein Vorprodukt, kommt der Bäcker um die Ecke niemals ran.das Argument energiekosten hätte ich gerne mal (stand heute) aufgedröselt. Schlügen diese derart zu Buche, wären die Preisunterschiede zum Discunter nur durch Chinadumping zu rechtfertigen. Die Halbfertig"teiglinge" werden alle auf sehr großen Anlagen hergestellt - für alle Bäcker.