Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der größeren Sargnägel dieser Welt ist doch der Wechsel des Chinesen vom Fahrrad ins Auto.Die Chinesen können sowiese nicht richtig autofahren, Beispiel Dauerstau in Shanghai. Da ist so ein autonomes Dings die logische Konsequenz.
Stimmt - nicht etwa die Stromerzeugung aus Braunkohle oder die fetten Spritfresaee bei uns, sondern die Chinesen sind Schuld…Einer der größeren Sargnägel dieser Welt ist doch der Wechsel des Chinesen vom Fahrrad ins Auto.
Das waren noch „Autos“!
auch da hat der Chinese die Nase vornStimmt - nicht etwa die Stromerzeugung aus Braunkohle oder die fetten Spritfresaee bei uns, sondern die Chinesen sind Schuld…
Na zum Glück sind wir da pro Kopf soviel besser als der böse Chines.auch da hat der Chinese die Nase vorn
https://de.statista.com/statistik/d...s-von-kohlekraftwerken-ausgewaehlter-laender/
CO2-Emissionen von Kohlekraftwerken in ausgewählten Ländern im Jahr 2022 (in Millionen Tonnen)
Anhang anzeigen 1425471
Also die Haltung vom Arm passt nicht so ganz zum Auto
.Wo soll der Arm denn hin, wenn man nicht mit 11 aufgehört hat zu wachsen?Also die Haltung vom Arm passt nicht so ganz zum Auto.
Ich dachte du bist früher heimlich Manta gefahrenWo soll der Arm denn hin, wenn man nicht mit 11 aufgehört hat zu wachsen?![]()
Wer sagt dir, dass das mein Arm ist?Ich dachte du bist früher heimlich Manta gefahren.
Die UhrWer sagt dir, dass das mein Arm ist?
Die ist zwar schön, gehört aber nicht mir! Noch nicht….Die Uhr.
Ach lag die zufällig in der AblageDie ist zwar schön, gehört aber nicht mir! Noch nicht….
Bei Opel muss der Arm dahin, dass die Tür nicht abfällt, gell!?Ich dachte du bist früher heimlich Manta gefahren.
Türen kamen nur zum TÜV rein, sonst nur mit Kette wie in SpanienBei Opel muss der Arm dahin, dass die Tür nicht abfällt, gell!?![]()

.Ist doch auf dem Pickup dahin gefahren worden, fürs coole Foto...offene Trichter und Sand. Finde den Fehler.