• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Gute Besserung, aber ab nächsten Monat gibts für dich kein krank mehr, da will ich Punkte sehen:aetsch: :D

Muss das Handy nehmen da du ja online bist!:D :D
Dachte schon an einen Scherz da Tut,Tut,Tut,Tut so schnell hintereinander kam!
Grüße
Klaus

Das hatte ich mit schon gedacht, dauerte exakt 10 s zu lange. :D
Analog halt, ich `schaufel` ja keine großen Datenmengen. Was schnelleres ist aber in Planung.

Stahlradl-Klaus, kommste morgen mit dem Auto oder mit dem Rad?

Super du bist jetzt sauer auf mich!:eek:
Ich teste morgen mal wie es bei mir mit Sonntag aussieht!;)
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,wie kann ich sauer auf meinem Teamkollegen sein.:D :D :D
Ausser Du hast mich am Samstag mit deiner Krankheit angesteckt.:D :p
Ich teste auch morgen wie es bei mir Sonntag aussieht.:confused:
Gruß Peter

ich muss erst einmal sehen ob ich sonnntag aus dem bett komme. meine freundin hat samstag geburtstag und es könnte spät werden.

Ohhh, und Du kriegst Samstag Morgen trotzdem Ausgang?Ich mußte richtig kämpfen für Sonntag, ich stand kurz vor der Scheidung(:rolleyes: ) .:D

zum toh werde ich erst später kommen. ich muss zuerst noch zu einer geburtstagsparty. ist ein pflichtterimn und ich werde zeitig abhauen. wollen wir (so wp teamintern) mal über pn die handynummern tauschen . dann kann ich fals ihr weiter gezogen seid eure fährte aufnehmen und euch später noch treffen. kann euch doch nicht alleine den spass lassen...

zum toh werde ich erst später kommen. ich muss zuerst noch zu einer geburtstagsparty. ist ein pflichtterimn und ich werde zeitig abhauen. wollen wir (so wp teamintern) mal über pn die handynummern tauschen . dann kann ich fals ihr weiter gezogen seid eure fährte aufnehmen und euch später noch treffen. kann euch doch nicht alleine den spass lassen...

Um wieviel Uhr willste denn erst auftauchen. Walfisch schließt um ja irgendwann sixxx meinte wohl um zwölf oder eins.;)
Denke mal bis Mittarnacht sind wir im Wal.
Grüße
Klaus

Zurück