• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
https://schaltkulisse.com/car/ferrari-250-gt-lusso/
Lack: Nocciola Metallizzato 😍
1702985232993.png

1702985213219.png

Zuletzt bearbeitet:
Die MZ TS125 und den AUDI Kombi find ich besser.
Zustände wie im alten Rom :eek:. Etwas Schöneres als einen Miura gibt es fast nicht.
An ner ollen MZ ist nichts schön :D it's all in your head. Witzig natürlich, das Ding Anfang der 80er in London.
(Samstag hatte ich noch die letzte halbe Stunde des Weltuntergangsfilms gesehen. Ich fand das Ende ganz ok. Die Lütte bekommt ihren Film, ansonsten bleibt alles unsicher. Das ist doch gut so, Happy End in irgendeiner Form wäre doch unpassend. Meiner Frau gefiel die Tanzszene besonders.)

...schöne Straßenszene aus London!
Viel spannender als den Miura finde ich jedoch den als Audi Fox Station Wagon 80 GL Estate gebauten Passat Kombi und, vor allem, die rechts aus dem Bild huschende MZ TS...
wenn man Vinyldach erkennen könnte, wäre es einer von 2 Prototypen 100LS von 1975 von Crayford

das ganze geschiss um ein vollcarbon karosse aber nirgens angegeben was es an gewicht spart. und wenn ich schon mit so einen einsatz ins rennen gehe warum ich dann noch ein spenderfahrzeug brauche. wahrscheinlich eine roadlegal nummer in usa. ansonsten kann ich auch gleich eine gesamte Karosse bauen ohne spender dafür noch leichter. ein Porsche ist das dann so oder so nicht mehr. der Tüv segen sollte allein schon wegen der makrolon scheiben verwehrt bleiben.

das ganze geschiss um ein vollcarbon karosse aber nirgens angegeben was es an gewicht spart. und wenn ich schon mit so einen einsatz ins rennen gehe warum ich dann noch ein spenderfahrzeug brauche. wahrscheinlich eine roadlegal nummer in usa. ansonsten kann ich auch gleich eine gesamte Karosse bauen ohne spender dafür noch leichter. ein Porsche ist das dann so oder so nicht mehr. der Tüv segen sollte allein schon wegen der makrolon scheiben verwehrt bleiben.
Jupp. Alles schaixxe, alles Mist, watt Muddi nicht gekocht hat.:rolleyes:

ich finde das sensationell, dass da jemand solch krasse Ideen auf die Strasse bringt.
Alles, was möglich, wird leichter, dazu der 4Zylinder dank JPS Aircooled auf 2Liter mit 190PS.

ich finde das sensationell, dass da jemand solch krasse Ideen auf die Strasse bringt.
Alles, was möglich, wird leichter, dazu der 4Zylinder dank JPS Aircooled auf 2Liter mit 190PS.
Nach kurzem Nachdenken und in mich gehen, stimme ich zu. Nicht alle, aber einige Restomods finde ich interessanter als die 1000ste überrestaurierte Basis, die noch nicht mal das Werk so perfekt verlassen hat.

nö ich mag aber wenn die original Optik halbwegs erhalten bleibt, und innen halt modere Technik, komisch die Jungs sind auch bei mir vor der Tür, leider nicht für meinen Geldbeutel!

so war das nicht gemeint ich finds halt nur immer komisch wenn man eben den aufwand treibt aber nicht mal sagen kann was das alles überhaupt bringt. das es was bringt bezweifle ich nicht nur hätte ich dann eben auch gern ein paar zahlen dazu.

und sowas in der art hab ich ja auch mit meinen habicht vor. auch wenn das wohl lange dauern wird weil es eben den tüv segen haben soll

Zurück