Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Findest du.Weil es ganz einfach Quatsch ist
Bist auch du? Wozu gehörst du dann?das dumme Volk
Wie soll ich das denn verstehen? Möchtest du mich damit persönlich beleidigen, weil ich die von dir angegriffene und abgewertete Meinung vertrete? Vermutlich würden wenige Forumsteilnehmer Innen hier verneinen, wenn ich mal in die Runde frage, ob ihr euch dem Volk zugehörig fühlt. Ich meine.. was ist denn das Volk und wer maßt sich an "Volk" zu schimpfen. Steige er von seinem Ross herunter uns entschuldige sich

ne Scherz.. alles gut, aber andere Meinungen muss man nicht zwingend abwerten, nur um die eigene zu bekräftigen.
Ja genau. Und weiter unten dann "daß" schreiben."Studenten" vs. "Studierende"
Es stört mich nicht explizit, wenn Menschen Daß noch verwenden, aber ich denke dann immer so..
Opa erzählt vom Krieg

In meiner Uni wird jedenfalls einheitlich von den Studierenden gesprochen und "daß" findet sich auch nicht mehr... außer in den Archiven.
...ich will hier dennoch jetzt bitte an dieser Stelle keine Diskussion lostreten.
Haha bitte nicht!Wir klären das nachher.
Steh zu deinem Wort und biete morgen dein schönes Radel an
und zeig uns bitte auch deinen Willen zu deinem Wort zu stehen und die nun bereits losgetretene Diskussion nicht weiter zu befeuern. Mindestens das bist du uns nach deinem ersten "Wortbruch" schuldig
Und auch du herzlich willkommen im Forum oder versteckt sich da ein alteingesessener hinter neuem Namen?