• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Huret TdF 3fach Schaltwerk 40€

Huret TdF Umwerfer für Seilzug 85€

+Versand
IMG_5907.jpeg
IMG_5909.jpeg
IMG_5921.jpeg
IMG_5922.jpeg
 
Streng genommen seid ihr aber nur Studierende wenn ihr gerade studiert..., Student bist du aber auch wenn du gerade nicht studierst. 😉
Sind Autofahrer:innen eigentlich noch Autofahrer:innen wenn sie im Stau stehen oder sind sie dann Autostehende, womit sich die Genderfrage dort erübrigen würde? ;)
 
Streng genommen seid ihr aber nur Studierende wenn ihr gerade studiert..., Student bist du aber auch wenn du gerade nicht studierst. 😉
Ach Karsten. Ich mag dich :)
aber auch ich möchte jetzt hier keine weiteren, möglicherweise nervenden, Verse mehr verfassen :)

Anderer OT. Von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 hab ich mal aus der Garage ein wirklich schön aufgebautes GT gekauft und es sogar mal zu zwei offiziellen Rennveranstaltungen ausgeführt.

News für dich: ich habe es vergangenen Sommer an einen radbegeisterten Studierenden weiterverkooft :)
Ich denke da werde ich bei meinen langen Greten wohl doch mit der Zeit gehen müssen und mal die Augen nach einem schönen 29 offenhalten.
DSC_2126.jpg
 
Ehrlich gesagt wüsste ich das auch gerne. Ich glaube das Indian Red ist noch nen ticken dunkler..
Ich schaue schon seit Jahren immer mal nach einem in 64 :D
Der Tange Champion Rohrsatz ist bemerkenswert leicht.
In dieser Ära gibts max 63. indian Red ist vor allem orangiger, das rosa fast ein mauve. . . .
 
Sind Autofahrer:innen eigentlich noch Autofahrer:innen wenn sie im Stau stehen oder sind sie dann Autostehende, womit sich die Genderfrage dort erübrigen würde? ;)
jaja jetzt hab ich hier was losgetreten :D
ich wollte es ja fast schon für mich behalten.. jetzt werden gleich die Kleinanzeigen glühen :D

Gents-Luxe, langes Schenkelmaß, Ebb 126. Also untere upper class und vermutlich eines der früheren.

Lange Zeit nutzte es in Gießen ein aktiverer Rennfahrer als Trainingsrad. Schöne dünne Blumels waren verbaut. Davon hab ich aber leider keine Bilder mehr. Er hat es dann an den Papa der Freundin vermacht, welcher es noch heute liebevoll wertschätzt.. in Einbeck.. gibt auch noch ein Bild mit dem Schmuckstück damals zu seiner Zeit als Student in Gießen.

Gewogen habe ich es nie. Das bemerkenswert leicht ist also eher ein Ahaaa gefühl, wenn ich es mal gelegentlich bei jeder Gelegenheit betaste :)
 
Shimano Dura Ace BB-7400, BSA, Innenlager, NOS.
Für meine 'Straßen von Köln ' Aufbauten doch zu schade und ich hab noch nen älteres, gebrauchtes aus der vorherigen Generation. Interessant und eher angebracht für ein feines KDM Projekt.

75 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 80 Euro inklusive versichertem Versand.
Immer noch für 70 Euro zu haben.
 
Zurück
Oben Unten