Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Peugeot Mont-Cenis
(62cm c-t hoch und 58+10cm c-c lang)
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Bild im Katalog von 1986. Kam so wie auf den Bildern zu sehen vom Erstbesitzer, der es fast nur auf der Rolle genutzt hat. Die Bremsflanken der MA40 sind noch auffallend schwarz. Mit den Reifen und Bremszügen würde ich es nicht fahren wollen, da es vermutlich die Erstaustattung ist.
300€ 290€ VB bei Abholung in Göttingen
(Versand könnte ich unter Androhung von erheblichen Versandkosten organisieren)
Mehr Bilder im Orginalpost:
bis auf fehlende Pedalhaken und Riemen sieht es aus wie auf dem Bild im Katalog von 1986. Kam so wie auf den Bildern zu sehen vom Erstbesitzer, der es fast nur auf der Rolle genutzt hat. Die Bremsflanken der MA40 sind noch auffallend schwarz. Mit den Reifen und Bremszügen würde ich es nicht fahren wollen, da es vermutlich die Erstaustattung ist.
Mehr Bilder im Orginalpost:
Peugeot Mont-Cenis
Anhang anzeigen 1346438
300€290€ VB bei Abholung in Göttingen
Anhang anzeigen 1346439
Anhang anzeigen 1346440
Anhang anzeigen 1346441
Anhang anzeigen 1346442
Anhang anzeigen 1346443
Anhang anzeigen 1346444