Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Arbeitgeber verschlissenUnd im Alter, gramgebeugt und verbraucht, wird man(n) ja auch wieder kleiner …
Das Rad etwa 5 Jahre im Voraus für meinen Enkel zu kaufen ist dann vllt. doch etwas früh...
auf jeden Fall sehr schönes Teil.
Geld zeitnah wäre aber kein Problem, nur die Zwischenlagerung ;-)
…könnte es bei meiner Ma zwischenlagern… trocken und wohl temperiert.Er schreibt doch "Abholung hat Zeit"
Was sind schon 5 Jahre...![]()
…wären sie doch nur 10fach.Da das WCS Cockpit wohl keiner haben möchte, biete ich die Campagnolo Chorus Carbon9f Ergopower Shifter jetzt ohne Lenker an.
Shifter haben Abriebsspuren sind aber voll funktionsfähig, Züge und Hüllen lasse ich dran.
110€ mit Flug.
Preis?C Record Sattelstütze 27.2 mm
Anhang anzeigen 1334601
Anhang anzeigen 1334602
Anhang anzeigen 1334603
Ich kaufe für die Kinder inzwischen Räder und Rahmen nicht wenn ich sie benötige, sondern dann, wenn sich ein Angebot, eine Gelegenheit ergibt. Auf Dauer ist das wesentlich günstiger, als wenn man sich erst dann umschaut wenn ein neues Rad benötigt wird.Das Rad etwa 5 Jahre im Voraus für meinen Enkel zu kaufen ist dann vllt. doch etwas früh...
auf jeden Fall sehr schönes Teil.
Geld zeitnah wäre aber kein Problem, nur die Zwischenlagerung ;-)
…wären sie doch nur 10fach.![]()
…in diesem Fall tatsächlich. CHORUS Ergopower 10fach mit Aluhebeln in gutem Zustand… 9/10 Punkte in Bezug auf Zustand würde aber reichen.Ich müsste sowas haben. Aber du suchst ja nicht nur 10fach, sondern oft auch 10/10 Zustand, oder?![]()
aktuell fährt der Kurze 16 Zoll mit Breitreifen, aber schon sehr ambitioniertIch kaufe für die Kinder inzwischen Räder und Rahmen nicht wenn ich sie benötige, sondern dann, wenn sich ein Angebot, eine Gelegenheit ergibt. Auf Dauer ist das wesentlich günstiger, als wenn man sich erst dann umschaut wenn ein neues Rad benötigt wird.
Mein Sohn fährt jetzt Räder mit 49,5-51,5cm-Oberrohr… Zwei Rahmen habe/bekomme ich für die (seine) Zukunft; einen mit 53er-Oberrohr und einen mit 55er-Oberrohr. Wie lange es dauert, bis er den MARSCHALL mit 55er-Oberrohr fahren kann? Keine Ahnung…
…wenn er dann aber auch aus dem rausgewachsen sein sollte, dann kann er wohl meine Räder fahren![]()
Ja, verstehe ich absolut.aktuell fährt der Kurze 16 Zoll mit Breitreifen, aber schon sehr ambitioniert
Ob sich daraus mal die Lust zum Rennradfahren entwickelt, möchte ich erst abwarten bevor ich weitere Räd(er) für den Nachwuchs horte.
Grundsätzlich hast du aber Recht. Man sollte kaufen, wenn sich ein Angebot ergibt und nicht erst dann, wenn es dringend benötigt wird.![]()
ne 6-7 reicht mir!Ich müsste sowas haben. Aber du suchst ja nicht nur 10fach, sondern oft auch 10/10 Zustand, oder?![]()
Ich sehe schon, du bist trotz allem noch "Amateur". Bei Profis heißt es dann:Ich kaufe für die Kinder inzwischen Räder und Rahmen nicht wenn ich sie benötige, sondern dann, wenn sich ein Angebot, eine Gelegenheit ergibt. Auf Dauer ist das wesentlich günstiger, als wenn man sich erst dann umschaut wenn ein neues Rad benötigt wird.
Mein Sohn fährt jetzt Räder mit 49,5-51,5cm-Oberrohr… Zwei Rahmen habe/bekomme ich für die (seine) Zukunft; einen mit 53er-Oberrohr und einen mit 55er-Oberrohr. Wie lange es dauert, bis er den MARSCHALL mit 55er-Oberrohr fahren kann? Keine Ahnung…
…wenn er dann aber auch aus dem rausgewachsen sein sollte, dann kann er wohl meine Räder fahren![]()
Ich kaufe Kinder nur wenn ich sie für Räder und Rahmen benötige. Auf Dauer ist das wesentlich günstiger, als wenn man die dauernd hat und dann immer wieder ein neues Rad benötigt wird.
…mache dir damit bitte keinen Stress! Eilt wirklich nicht.
...bzw. Du kannst dann endlich wieder Räder für…wenn er dann aber auch aus dem rausgewachsen sein sollte, dann kann er wohl meine Räder fahren
Damit aber bitte bis vor die Haustür...
Sowas meinst du wahrscheinlich…in diesem Fall tatsächlich. CHORUS Ergopower 10fach mit Aluhebeln in gutem Zustand… 9/10 Punkte in Bezug auf Zustand würde aber reichen.![]()
![]()
![]()
…YES, so etwas!