Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Länge der Welle?Campagnolo Innenlager (?) für 3fach, war mit Racing T Kurbel verbaut.
Lagerschalen sind Campa, Patrone ohne Bezeichnung (gehört da was rauf?).
BSA. Gewinde laufen sauber, ebenso das Lager selbst. Mach ich vor Versand noch ein wenig sauber
20€ +Versand.
Hätte Interesse, welche Wellenlänge hat das Lager?Campagnolo Innenlager (?) für 3fach, war mit Racing T Kurbel verbaut.
Lagerschalen sind Campa, Patrone ohne Bezeichnung (gehört da was rauf?).
BSA. Gewinde laufen sauber, ebenso das Lager selbst. Mach ich vor Versand noch ein wenig sauber
20€ +Versand.
Hast Du natürlich RechtLagerschalen? Konus?
Den gabs in JIS und ISO, wäre also hilfreich. Angaben stehen seitlich auf der Packung.
Guter Preis, finde ich.
Länge der Welle?
Auch wenn ich irritiert bin: 112mm.Hätte Interesse, welche Wellenlänge hat das Lager?
Ok, danke. Dachte länger. Dann doch nicht.Auch wenn ich irritiert bin: 112mm.
…ist das am CENTAUR Schaltwerk tatsächlich nur Fake-Carbon? Ich dachte immer, die vordere Platte des Parallelogramms sei aus Carbon.Noch zu haben :
Anhang anzeigen 1334274Anhang anzeigen 1334275Anhang anzeigen 1334276Anhang anzeigen 1334277Anhang anzeigen 1334278Anhang anzeigen 1334279
- Campagnolo Centaur 10f Schaltwerk in Carbon-Optik, inklusive Versand 60€
- Campagnolo Chorus Carbon 9f Ergoshifter mit einem WCS 42 cm Lenker . Die Ergoshifter haben Abriebsspuren, funktionieren aber einwandfrei 100€ mit Versand
- Campagnolo Chorus Bremsenpaar in schönem Zustand 65€ mit Versand
die hintere Bremse hat nur den "Campagnolo" Schriftzug ohne Zusatz "Chorus"?Campagnolo Chorus Bremsenpaar in schönem Zustand 65€ mit Versand
Jetzt 35€+V und wegShimano Dura Ace Innenlager BB-7400 BSC 112mm - 40€+V
Anhang anzeigen 1333989
Anhang anzeigen 1333988
Jetzt 15+V