Bastlwastl
Bierliebhaber!
N+1Schade, dass ich meiner Tochter kürzlich ein Cube fertig gemacht habe.
Der Rahmen hier ist wirklich klasse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N+1Schade, dass ich meiner Tochter kürzlich ein Cube fertig gemacht habe.
Der Rahmen hier ist wirklich klasse.

Passt leider nicht. Ich brauche 31,8mm.Sattelstützklemmbolzen/schnellspanner
Die beiden kleinen sind für 26,8 / 27 mm, der große für 34,9 mm - ist reserviert.
Zusammen für 11€ + Versand.Die beiden kleinen für 7€ + Versand.
Anhang anzeigen 1327383
Anhang anzeigen 1327384
Das Koga Fullpro, welches mein Sohn gerade fährt hat ebenfalls ein Oberrohr mit 51,5cm. Er ist 11 Jahre alt; die Körpergröße kann ich nachreichen. Im Gegensatz zu mir und zu seiner Schwester hat er nicht sonderlich lange Beine, sondern ist … ich würde sagen, durchschnittlich proportioniert.Ab wie viel Jahre würdest du sagen geht sowas bzw. Ab welcher Körpergröße? Finde den Rahmen sehr schick, aber habe glaube ich noch ein paar Jahre bis dahin bei meinem Großen.
…meine Frau sagt gerade, er sei 150cm groß. Der Knaller ist gerade beim Hockey; ich werde ihn aber heute oder morgen mal messen.Ab wie viel Jahre würdest du sagen geht sowas bzw. Ab welcher Körpergröße? Finde den Rahmen sehr schick, aber habe glaube ich noch ein paar Jahre bis dahin bei meinem Großen.
Ok, danke für die Info.Passt leider nicht. Ich brauche 31,8mm.
Die Schraube kommt von unten durchs Rohr. Dann kommt ein kleiner Gummiring oben drüber damit sie nicht wieder nach unten durchfällt:Gewicht erscheint mir für die Bauweise sehr niedrig. Interessante Konstruktion. Wie wird die Schraube mit dem 6kant eingesetzt bzw. wo stützt sie sich im Grundkörper ab? Bin neugierig ....![]()
dank dir weiß ich endlich, was dieses vermaledeite 3ttt heißt (letztes Bild).
So Mensch da guckt, ich habe es auch nicht gewußt.
Klar,
Jetzt für 65€ inkl. Versand!Ein schwarzer Selle Italia Flite Titanium Genuine Gel. Neuwertiger Zustand, kein Abrieb im Leder, Stoff top erhalten. Schriftzug "Flite" und "Titanium" sind super erhalten. Datumscode sagt '99.
70€ inkl Versand.Anhang anzeigen 1326451
Hatte ich hier bereits angeboten. Ist noch zu haben.#FloKos67
Kommt die White Laser Gruppe noch?
So, dann versuche ich es noch einmal mit ein paar Gipiemme Angeboten.
Gipiemme Crono White Laser Gruppe bestehend aus Kurbel, Bremsen und Bremshebel, Schalthebel, Steuersatz und Sattelstütze. Für einiges, sieht Fotos gibt es auch noch die originalen Schachteln. Zustand entnehmt bitte den Bildern, ich denke erst ist ziemlich gut. Ich selbst hatte sie nur an dem Pesenti montiert bin aber nur einmal damit um den Block gefahren. Alles zusammen für 450 Euro (klingt viel, ist viel, im Was ist das Wert Faden lag die Einschätzung aber tatsächlich noch wesentlich höher)
Anhang anzeigen 1326625
Für mehr Bilder seht bitte hier