𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Pedale dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedale dabei ?
@xilo ?Mehr Bilder…
Sind keine 6400, guck mal was auf dem grauen Hebel steht...
Sind keine 6400, guck mal was auf dem grauen Hebel steht...
Zeigst du die Reparatur mal?Carbon Rep Set für diverse Teile/Sachen
https://www.phd-24.de/komplett-sets/carbon-sets/carbon-komplett-set-0-25m_2238_1549
Habe ein Carbon SW repariert, minimaler Verbrauch, also quasi alles noch da, Carbonmatte nur 10x5cm etwa rausgeschnitten.
Dachte an 20€ inkl. V
hab 27 inkl V bezahlt
6403Ich hab die Hebel gerade nicht zur Hand. Hab’s mal in der Beschreibung rausgenommen. Danke dir!
bei 1:1 Härter und Epoxy?Zeigst du die Reparatur mal?
Bei Mischung 1:1 sollte man tempern
Gibt es oft bei den gießharzen und im Hobby Bereichbei 1:1 Härter und Epoxy?
Hab die Angaben vom Herstellerblatt genommen.
Getempert hab ich nicht, war ein SW 11x SR das war etwas abgeschürft auf einer Seite, vermutlich hätte es auch ohne gehalten, hab nur eine Lage draugemacht...
Was für ein Pedal ist das? Ist sehr nicePedale dabei ?
Laut Blatt war es 2:1Gibt es oft bei den gießharzen und im Hobby Bereich
Ich bin davon ausgegangen das diese Sets in den passenden Gebinden zu kaufen gibt. So ist zumindest bei den großen.
Das hast also die Optik wieder hergestellt?
Assos "Kurvenpedal" , eigentlich aus dem Schwarzwald von KOB, wie die LLC (Lieblein Lightweight Components) Kurben Pedale, der Assos Sattel ist ein spanischer Arius, der Kurbelrohling aus Apulien von Cascella.Was für ein Pedal ist das? Ist sehr nice