T
tommie004
Hallo zusammen!
Hatte heute eine "lustige" Begegnung mit einem Autofahrer.
War gerade mit meinem RAd (Crossrad-ca 18-20km/h), wie sich das gehört, auf dem Radweg unterwegs. Kreuzung! der Autofahrer guckt mich an,hat scheinbar keine Zeit, fährt los. --> Vollbremsung---> Das war aber knapp!
Da ich ihm ja beinahe in die Seite gefahren wäre hatte er auf einmal doch Zeit. Ich solle doch gefälligst aufpassen.
Ich fahr dann Kopfschütteld weiter.
dann gings los, er überholt mich, hält auf dem Radweg (In der Innenstadt) an, steigt aus und pöbelt los.
So blöd wie ich denn auch nunmal bin, diskutiere mit ihm. Nachdem ihm nach geschätzten 1,2sec die Argumente ausgegangen ware kam nur noch "Halt die Fresse" und "Du kriegst auf die Fresse"!
Okay, hat kein Sinn, ich weiter!
Gleiche Spiel wie oben! Überholen, Radweg, pöbeln.
Diesmal wart aber auch Ihr Schuld an der Situation!!!
Denn, "da wir Fo..en den ganzen Verkehr aufhalten müßten wir alle uns nicht wundern wenn wir aufs Maul kriegen"!
Bin dann weiter sodaß er nicht hinterher konnte. (Klügere, wißt ihr ja)
Armer Irrer!!!!!
Hatte heute eine "lustige" Begegnung mit einem Autofahrer.
War gerade mit meinem RAd (Crossrad-ca 18-20km/h), wie sich das gehört, auf dem Radweg unterwegs. Kreuzung! der Autofahrer guckt mich an,hat scheinbar keine Zeit, fährt los. --> Vollbremsung---> Das war aber knapp!
Da ich ihm ja beinahe in die Seite gefahren wäre hatte er auf einmal doch Zeit. Ich solle doch gefälligst aufpassen.
Ich fahr dann Kopfschütteld weiter.
dann gings los, er überholt mich, hält auf dem Radweg (In der Innenstadt) an, steigt aus und pöbelt los.
So blöd wie ich denn auch nunmal bin, diskutiere mit ihm. Nachdem ihm nach geschätzten 1,2sec die Argumente ausgegangen ware kam nur noch "Halt die Fresse" und "Du kriegst auf die Fresse"!
Okay, hat kein Sinn, ich weiter!
Gleiche Spiel wie oben! Überholen, Radweg, pöbeln.
Diesmal wart aber auch Ihr Schuld an der Situation!!!
Denn, "da wir Fo..en den ganzen Verkehr aufhalten müßten wir alle uns nicht wundern wenn wir aufs Maul kriegen"!
Bin dann weiter sodaß er nicht hinterher konnte. (Klügere, wißt ihr ja)
Armer Irrer!!!!!
)
hinter seinem Lenkrad, und drohte erst, die Polizei zu rufen (weil ich ja dort nicht hätte fahren dürfen).