G
Gelöschtes Mitglied 108963
Wasn hier los? Regenbogendiskussion? Da bin i do dabei! Ärmelhochkrempel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzter Post dazu (versprochen): Jemanden als Idioten beschimpfen und gleichzeitig von Toleranz sprechen. Du hast deine Meinung dazu und ich meine. Ich hab hier auch niemanden beleidigt, nur auf einen Post geantwortet und wollte nie eine Diskussion lostreten. In Zukunft werde ich das hier auch nie wieder tun.Schon der Begriff „. Woker Einheitsbrei“ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich „woke und Einheitsbrei wiederspricht)
Und der ebenso neue Begriff „old white angry men“ wird jetzt durch dich gerechtfertigt
dieser Gender- und Regenbogenkram
aber bezeichne meine Äußerungen nicht gleich als Müll
Man muss Gazelle Freund nicht zustimmen aber ihn deswegen als intoleranten Idioten zu bezeichnen zeigt für mich nun ja … kein ausgeprägtes Maß an Toleranz… es offenbart vielmehr die zunehmende Polarisierung und Unfähigkeit, einander zuzuhören und konstruktiv miteinander umzugehen… und dass offenbar sogar in einem Forum, wo es ein einigendes Hobby gibt… schadeSchon der Begriff „. Woker Einheitsbrei“ degradiert dich zum intoleranten Idioten ! ( weil sich „woke und Einheitsbrei wiederspricht)
Und der ebenso neue Begriff „old white angry men“ wird jetzt durch dich gerechtfertigt
der nervigen Diskussion
…dramatischer Preisfall, weil ich mich wegen meiner Äußerung zu dem coolen RedBull-Aufdruck auf dem Ötztal-Trikot schuldig für diese überflüssige Diskussion fühle…
(Wenn das mit der nervigen Diskussion hier noch lange so weitergeht, bekommt ihr beim Kauf des Umwerfers wohl bald sogar noch Geld dazu, fürchte ich)
Ich verkaufe!
MAVIC Umwerfer für Anlötsockel; Zustand Sahne-mäßig, würde ich sagen. Gegenstück/Ausgleich-Unterlegscheibe vorhanden, aber vermutlich nicht original. Ich verkaufe den nur, weil ich endlich einen mit Schelle ergattern konnte.
45€
JETZT
43€ + Versand (bar bei Abholung, sonst Paypal Friends)
Ich habe gerade nur schwache Indoor-Bilder; bessere Tageslicht-Bilder auf Wunsch morgen…
Hier ist eine Preisangabe Pflicht!Definition: Was ist "Wokeness“ :
Wokeness ist die Haltung und Bewegung der Wachheit und Wachsamkeit. Man verfolgt aufmerksam das Geschehen in der Welt und will Antisemitismus, Rassismus, Sexismus, Gewalt, Umweltzerstörung, Massentierhaltung und andere Übel daraus entfernen, indem man seine Stimme erhebt,
In diesem Fall- kostenlos aber auch sehr wertvollHier ist eine Preisangabe Pflicht!
…ja, ich fürchte, dass das passieren könnte! DU bist also derjenige, der aus völlig unlauterem Interesse diese nervige Diskussion ganz subtil anfeuert.Noch eine Diskussionsrunde und ich kann das Ding in Brinkum gegen drei Ü-Eier eintauschen![]()

) Diskussionen über Campa geführt wurden und nicht über die "weltpolitische" Lage (zu der man stehen kann, wie man selber möchte...).…ja, ich fürchte, dass das passieren könnte! DU bist also derjenige, der aus völlig unlauterem Interesse diese nervige Diskussion ganz subtil anfeuert.
![]()