FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Och Zähne werden überbewertet, zur Not auf der Felge knabbernBella Donna!!!
Was für eine Schönheit...
...und passt genau...![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och Zähne werden überbewertet, zur Not auf der Felge knabbernBella Donna!!!
Was für eine Schönheit...
...und passt genau...![]()
.Push jetzt 430,-€Ich brauche Platz...da sich bei Kleinanzeigen nur Leute melden die dann kurz vorher wieder absagen oder nicht erscheinen Versuche ich es Mal hier:
Rickert Spezial aus den späten 70ern frühen 80ern, in der seltenen Farbe Rosa Metallic. RH 54cm C-T OR 54 cm
Das Rad hat im Laufe der Jahre einige Kampfspuren erhalten, das Oberrohr wurde vermutlich einmal Nachlackiert und am Unterrohr eine Stelle ausgetupft.
Insgesamt ist der Zustand ästhetisch wie ich finde.
Campagnolo Record Naben/ Mavic GP 4
Schaltgruppe: Campagnolo Nouvo Record, Kette D.I.D, Dura Ace Schraubkranz
Campagnolo Rekord Kurbel, MKS Pedale Christophe M haken
Hattaswan Steuerlager
Galli Criterium Bremsen
Cinelli Cockpit 120er Vorbau /Gipiemme Sattelstütze, Concor Sattel.
Forumspreis: 450,- € bei Abholung in Mönchengladbach, im Zweifel auch Versand möglich.
Gerne weitere Fotos auf Anfrage.
Anhang anzeigen 1285667Anhang anzeigen 1285668Anhang anzeigen 1285669Anhang anzeigen 1285670Anhang anzeigen 1285671Anhang anzeigen 1285672
Sehr schade das ich im Moment, neben den Zähnen, auch noch einen Pufferspeicher an der Backe habe, und der hat Vorrang, bzw es könnte auf eine kpl neue Heizungsanlage nach nur 11 Jahren hinaus laufen, im Moment habe ich einen richtig dicken Hals,viel Erfolg beim Verkauf.Push jetzt 430,-€
Neuer Preis ! 350.- plus 11.-Versand
Basso Loto Rahmen italienischer Klassiker. 57cm m-m
vorn 100mm, hinten 130mm Einbaubreite
incl. Shimano600 Steuersatz, Tretlager, und Sattelklemmbolzen.
Sehre schöner Zustand
Versand 11 eur
Danke fürs Angebot, aber ich versuch den Rahmen erst mal komplett zu verkaufen.Falls du die Werkzeuge zur Entfernung des Innenlagers und Steuersatzes nocht besitzen solltest, kann ich dir die mal entfernen solltest du nach Regensburg reinkommen.
Danke fürs Angebot, aber ich versuch den Rahmen erst mal komplett zu verkaufen.
Danke, vielleicht komm ich auf dein angebot noch mal zurück.Kein Thema. Wollte das nur anbieten, da das manchmal ne Hürde für potentielle Käufer ist.
Für 75 darf der Kram in Köln Nippes abgeholt werden.Shimano RX100 Gruppe.
Bei Fragen, einfach ne PN.
170mm Kurbel, 52/42.
Bremsen sind Inbus und 47-57mm.
(Die fehlende Schraube hinten wurde mittlerweile ersetzt, siehe Update Post)
Umwerfer ist 28,6mm, zweifach.
Schalthebel SIS 7fach.
Insgesamt in einem feinen, gebrauchten Zustand.
Bestenfalls Abholung in Köln Nippes, ansonsten Hermes Versand on top.
90 Euro im Set, kein Einzelverkauf.
100 im Versandfall.
Mehr Fotos gerne per PN.
Sind das Stahlspeichen oder Edelstahlspeichen?24k Speichen
23x 293mm
61x 295mm
Es Sind ca. 42 Originalnippel und die demolierten Verpackungen mit dabei.
Anhang anzeigen 1288725
Zusammen 55€ inkl Flug
Puh….Gold??Sind das Stahlspeichen oder Edelstahlspeichen?![]()
Ich würde damit halt maximal einen Satz Schlauchreifenfelgen aufbauen und da brauche ich für Hochflansch-Campa Naben definitiv minimal längere Speichen. wobei... bei 36 Loch Hochflanschnaben.... @FSD weißt du aus dem Kopf, ob die länge reichen würde zufälliger Weise?Puh….Gold??![]()
Ich würde damit halt maximal einen Satz Schlauchreifenfelgen aufbauen und da brauche ich für Hochflansch-Campa Naben definitiv minimal längere Speichen. wobei... bei 36 Loch Hochflanschnaben.... @FSD weißt du aus dem Kopf, ob die länge reichen würde zufälliger Weise?
Wo und wie teuer hast du die Campa Hochflansch geschossen?Ich würde damit halt maximal einen Satz Schlauchreifenfelgen aufbauen und da brauche ich für Hochflansch-Campa Naben definitiv minimal längere Speichen. wobei... bei 36 Loch Hochflanschnaben.... @FSD weißt du aus dem Kopf, ob die länge reichen würde zufälliger Weise?
Lg