DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Jetzt 50+VStronglight T260 Nadellager 127mm FRA - 70+V
Angeblich quasi unzerstörbar
Anhang anzeigen 1279095Anhang anzeigen 1279096Anhang anzeigen 1279097
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 50+VStronglight T260 Nadellager 127mm FRA - 70+V
Angeblich quasi unzerstörbar
Anhang anzeigen 1279095Anhang anzeigen 1279096Anhang anzeigen 1279097
…schön, dass du mal wieder hier bist! Lange nicht mehr „gesehen“ hier.Wow, das war echt günstig!
…schön, dass du mal wieder hier bist! Lange nicht mehr „gesehen“ hier.
…drei sind besser als zwei, glaub‘ mir!Ja, danke Euch! Ich freue mich auch, wieder von Euch zu lesen.
Error beim login gab's keinen, - you made my day! - aber ich habe halt einfach mehr Zeit mit Familie und Beruf und auf dem Rad verbra(u)cht. Wie das Leben halt so spielt gingen meine Interessen auch wieder mehr in Richtung Vintage Hifi.
Ein paar meiner Räder habe ich auch schon verkauft und es werden auch noch welche folgen. Ich habe vor, nur zwei Rennräder zu behalten. We willl see!
Edit: oder drei.....![]()
Campaflaschenhalter hab ich vor 2 Wochen um 12 inkl. gekauft also zwischen 8 und 10 ist richtigBisschen Alteisen:
Random Kettenblätter zusammen 10,- plus
Pedalriemen zusammen 10,- inkl.
Campa Flaschenhalter 10,- plus
Pastali Kleber. Zwei sind noch versiegelt. 10,- inkl.
Irgendwas von Campa fürs Pedal glaube ich? 10,- plus
Alles muss weg - 30+VSimplex Retrofriction - 35+V
Anhang anzeigen 1279409
Sind schon schön, die Teile! Aber 65€ Für ein Paar Schnelspanner… das ist mir (!) dann doch zu viel…Campagnolo c Record / Shamal Schnellspanner paar in sehr gutem Zustand....
Aluminium Ausführung, nach meinem Meinung schönste Schnellspanner,
Müttern haben leichte Kratzer, trotzdem in diesem Zustand kaum zu bekommen
70€ inklusive Versand
Echt?Sind schon schön, die Teile! Aber 65€ Für ein Paar Schnelspanner… das ist mir (!) dann doch zu viel…
…sind das meine?
Sind meine...…sind das meine?
Bin gerade am überlegen, ob solche bei den Ventoux dabei waren, die ich gekauft hatte.