ols69
Enik Sammler
Schade, BSA hätte ich genommen, aber da hilft Dir jetzt nicht .....115,5-116 ITA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, BSA hätte ich genommen, aber da hilft Dir jetzt nicht .....115,5-116 ITA
25€ ist zu viel um ein Rad wieder fahrtauglich zu machen? Das Gejammere kannte ich bisher nur aus Deutschland...zu teuer (ca. € 25 bis 30)
Ich dachte immer, es ist leichter mit Klickpedalen zu fahren, bzw. raus zu kommen als mit den klassischen Hakenpedalen … Zumal ich ja auf beiden Seiten die Riemen etwas stramm ziehen muss, damit das ganze halbwegs effektiv ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?Da stellt sich ja dann- wie bei Corona- die Frage: Mit oder wegen..?
(Ps.: bin da selbst absoluter schisser- fahre nur hakenpedale, obwohl ich drei Paar Schuhe mit clickies hier liegen habe..)
Ich hole die nochmal hochGPM 3 fach Kurbel inkl. ITA Innenlager Campa.
52/42/32
Kurbellänge 170 mm
Wellenlänge Innenlager 132 mm
Kurbelschrauben sind dabei.
Alle Gewinde sind gut, optisch ok.
zusammen 100.- bei Abholung, sonst 4,95 Versand Hermen
Anhang anzeigen 1271326Anhang anzeigen 1271329Anhang anzeigen 1271327Anhang anzeigen 1271328Anhang anzeigen 1271330Anhang anzeigen 1271331Anhang anzeigen 1271332Anhang anzeigen 1271333Anhang anzeigen 1271334Anhang anzeigen 1271335
Ein bisschen Nostalgie, schadet nieKay fährt nur noch Hakenpedale.
Klickpedale sind definitiv die bessere Wahl. Richtig eingestellt stellen sie kein Risiko dar.Ich dachte immer, es ist leichter mit Klickpedalen zu fahren, bzw. raus zu kommen als mit den klassischen Hakenpedalen … Zumal ich ja auf beiden Seiten die Riemen etwas stramm ziehen muss, damit das ganze halbwegs effektiv ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Benno, ich suche gerade eine rechte ITA Schale, sogar Ofmega, passt das ?Campa Ofmega Tretlager, eine Seite Pitting, Achse so lala, denke als Ersatzteillager?
115.5
ITA
15€ + V
NeinIch dachte immer, es ist leichter mit Klickpedalen zu fahren, bzw. raus zu kommen als mit den klassischen Hakenpedalen … Zumal ich ja auf beiden Seiten die Riemen etwas stramm ziehen muss, damit das ganze halbwegs effektiv ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?
@blacksheep jo, ich habe mich mit dem Faden vertan .......![]()
passen tut das, aber ist eine Campa, sollte meiner Meinung nach aber egal sein? Irgendwer bestätigen?Benno, ich suche gerade eine rechte ITA Schale, sogar Ofmega, passt das ?
...für ein STEVENS?Servus miteinand!
Ich suche für einen Bekannten ein Schaltauge des Hersteller´s PILO , Modell D 611, alles was er im Net gefunden hat ist ihm zu teuer (ca. € 25 bis 30), oder hat jemand einen Tipp für eine kostengünstigere Alternative.
Danke!
Anhang anzeigen 1276594Anhang anzeigen 1276595