Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.das ist eine interessante kombi, könnte sich auch sehr gut komplett verkaufen, mit dem motobecane label. falls du alles abgeben willst, würde ich das auch komplett anbieten.
Ehe Du das auseinander säbelst, nehme ich es Dir komplett ab, also Vorbau, Lenker und Hebel - wenn es mir denn einigermaßen passen könnte; hast Du mal die Maße zur Hand, also Vorbaulänge, Lenkerbreite...?Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.
der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.Da werde ich nur die Hebeln und den Vorbau abgeben. Rest würde ich behalten. Ich wüsste auch nicht was ich für das komplette verlangen könnte.
Der ist echt in einem top zustand. Den habe ich schon 2 mal demontiert und wieder draufgezogen. Das auf den Bild habe ich selber draufgezogen, ist nicht leicht aber so schwer ist es auch nicht.der lenkerbezug ist in top zustand, wie es aussieht. zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.
geh bitte nochmal in dich!
In den Userkommentaren.Und der Titanium war der erste. Wo ist da eine Bestätigung bei Velobase?
Die wurden von Shimano als Triathlon Pedale beworben.Shimano PD-T100R Tourenpedale.
Guter Zustand.
35€ inklusive.
Anhang anzeigen 1261127Anhang anzeigen 1261128
Eben...Das bisschen Zeit, was man da für den Schuhwechsel in der Wechselzone verliert hat man nach 5 km wieder raus...
Aber die sind top für Radler die eben keine feste Verbindung mehr wollen oder brauchen .Man kann mit Laufschuhen fahren...
Ich hab's probiert, dann aber nach einem Wettkampf wieder auf Look Pedale umgestellt.
Das bisschen Zeit, was man da für den Schuhwechsel in der Wechselzone verliert hat man nach 5 km wieder raus...
Sind nur was für Leute die sie zu schätzen wissenAber die sind top für Radler die eben keine feste Verbindung mehr wollen oder brauchen .
Solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass sie für Shimanosockel sind und nicht auf Campasockel passen.Biete shimano Dura Ace AX Schalthebel für Anlötsockel nicht Aereo 90 plus VersandAnhang anzeigen 1261180Anhang anzeigen 1261181Anhang anzeigen 1261182
Doch. Heißes Wasser, Seife und starke Flossen, dann geht das. Macht aber keinen Spass.zur demontage machst du den kaputt, das bekommt man so nicht wieder hin.
Ich finde den Kram super. Die Diskussion hatten wir neulich schon wo anders...Die abgebildeten Hoods sind am Lenker Abdeckgummi dran, so zusagen ist es ein Teil. Die Schellen gebe ich natürlich mit.
Steuersatz Model Bezeichnung habe ich geändert, vielen dank für die Info.
Anhang anzeigen 1261061
Anhang anzeigen 1261062