Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
Hab gestern Abend zufällig das gefunden
https://www.ebay.de/itm/153930400319ich denke ich werde diese besorgen. Danke dennoch fürs Angebot, wär aber auch schade deine zu bearbeiten, sind vermutlich seltener?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern Abend zufällig das gefunden
Ich muß mal nachsehen, ich meine ich hätte noch Recordumwerfer mit Anlötsockel.Ne, danke für den Hinweis, weißt du auch wo ich so einen sockel bekomme? Danke dir
Ich dürfte noch ein Teil für Anlöt da haben. Tausch?Hallo, ich suche einen Chorus 10fach Umwerfer in der Anlöt-Version, im guten Zustand, eventuell auch tausch mit diesem in der 32mm Schellen-Version. Danke
Anhang anzeigen 1261141
Nachgesehen: Sorry, hab nur noch einen mit Schelle.Ne, danke für den Hinweis, weißt du auch wo ich so einen sockel bekomme? Danke dir
Diese wären noch zu haben! ---> WEG!DA (Teil-)Gruppe 7700/03
BR-7700 - 60,-
Moin,
ich suche für mein Bridgestone ST12-Projekt eine Sattelstütze mit 25,6mm Durchmesser und interner Klemmung (ähnlich wie beim Schaftvorbau vorne) - die jetzige mit Schrägkonus ist leider der Länge nach an drei Stellen gerissen, die will und kann ich vermutlich so auch nicht mehr fahren. Hat da eventuell jemand etwas?
Grüße,
Saaleradler
Ja, die wäre egalLänge für beides egal?
Hallo!
Suche einen Alurahmen( RH 60-62, M-O), in schön bis sehr schön.
Gruß bagger
Hab einen Stahlrahmen 60-62 von MOSER in weiss, pink, chromeHallo!
Suche einen Alurahmen( RH 60-62, M-O), in schön bis sehr schön.
Gruß bagger