• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zu beachten ist, das sowohl für die Schalthebelbefestigung, als auch für die Verschraubung im Unterrohr 4,5mmGewinde möglich ist!

Ne, danke für den Hinweis, weißt du auch wo ich so einen sockel bekomme? Danke dir
Nachgesehen: Sorry, hab nur noch einen mit Schelle.
Bei Record und Chorus ist der Sockel bzw Schelle mit den Anschlagschrauben von hinten mit einer Inbusschraube verbunden. Die günstigeren sind vernietet. Vielleicht kannst du einen günstigen Spender finden, der Anlötsockel ist ja eher verschleißfrei. Die Einstellschrauben bzw die Gewinde im Sockel sollten halt in Ordnung sein. Ist ein leichter Tausch, keine davonzischenden Federn ö,ä. ;-)

Suche zwei Paar Zusatzbremshebel/ Crossbremsehebel mit 24mm Schellendurchmesser, Griffweiteneinstellung und in silber. Gebraucht aber nicht komplett zerschrammelt.

Hallo,

ich suche

- RSX Kurbelarm rechts (oder beide) oder alternativ auch eine andere Shimano Serie

- Sattelstütze 25,4 Durchmesser

Lieben Dank

Hallo!

Suche Dura Ace 7800 STI's und Umwerfer in schön, bis sehr schön.

Gruß bagger

Moin,

ich suche für mein Bridgestone ST12-Projekt eine Sattelstütze mit 25,6mm Durchmesser und interner Klemmung (ähnlich wie beim Schaftvorbau vorne) - die jetzige mit Schrägkonus ist leider der Länge nach an drei Stellen gerissen, die will und kann ich vermutlich so auch nicht mehr fahren. Hat da eventuell jemand etwas?

Grüße,
Saaleradler

Ich suche füt einen Arbeitskollegen:

Hinterrad, EB 126mm. dunkel eloxierte Felge
  • Speichen gerne in silber,
  • gerne mit noch tauglichem 7fach Kranz

Hallo!

Suche einen Alurahmen( RH 60-62, M-O), in schön bis sehr schön.

Gruß bagger

Hallo,ich suche eine Dura Ace 7400 Sattelstütze in 26,8mm.
Angebote mit Bildern gerne via PM.

Gruß Sascha

Moin,

ich suche für mein Bridgestone ST12-Projekt eine Sattelstütze mit 25,6mm Durchmesser und interner Klemmung (ähnlich wie beim Schaftvorbau vorne) - die jetzige mit Schrägkonus ist leider der Länge nach an drei Stellen gerissen, die will und kann ich vermutlich so auch nicht mehr fahren. Hat da eventuell jemand etwas?

Grüße,
Saaleradler
✌️ Hier!

Hat jemand zufällig einen T.A. Flaschenhalter Réf. 216 für mich übrig?

ref216.p.jpg

(besteht aus verchromtem Stahl)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück