Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiler Rahmen.Reynolds 753 Rahmenset.
Kapa Master Olympic
Sehr aufwendige Lackierung (Decals auch lackiert) und absoluter top Zustqnd bis auf kleine Reibungsspuren der Schaltaussenhüllen am Steuerrohr.
Mir leider einen Ticken zu groß.
A9 Steuersatz
Rh 54;5 m-o
OR 54,5 m-m
130mm EB
Rahmen ca 1650gr
Gabel ca 620gr (beide Werte aus dem Kopf)
Engl. BB Gewinde
400€
Anhang anzeigen 1259725Anhang anzeigen 1259726Anhang anzeigen 1259727Anhang anzeigen 1259728Anhang anzeigen 1259729Anhang anzeigen 1259730Anhang anzeigen 1259731Anhang anzeigen 1259732Anhang anzeigen 1259733Anhang anzeigen 1259734
Oh,das muss ich mir in der Tat noch mal anschauen. SW war schonmal dran......unauffällig.geiler Rahmen.
Aber- what happened to the Schaltauge? =)
Ja, da passt 9/10/11fach drauf.
Nur wenn es die frühen 9fach Naben sind brauch man eventuell aber den speziellen Lockring.
yep, und der ist leider sehr schwer zu bekommen. @Profiamateur Wenn es also der 26 mm Lockring ist, wäre es für den Käufer total nett, wenn Du ihn dazu gibst. 27 mm ist hingegen völlig unkritisch.
...na ja, so schwer ist es nicht, die zu bekommen:
https://clemenzo.com/en/marchisio/lockrings/marchisio-lockrings-gmrcl
Ausverkauft
Danke für dem Hinweis. Der Käufer, der hier ungenannt bleiben möchteah ok, cool, danke.
Ich hatte mir vor Jahren mal den Wolf gesucht und vor ein paar Wochen einen für lockere 45€ gesehen.
geiler Rahmen.
Aber- what happened to the Schaltauge? =)
Oh,das muss ich mir in der Tat noch mal anschauen. SW war schonmal dran......unauffällig.
Nochmal nach obenHi.
Gebe die Naben für 90,-- € ab (zzgl. Versand)
Ihr wollt nie mehr Bremszughüllen kaufen müssen?
Sehr gut. Hier kommen ein paar Meter Neuware
27m graue Acor Außenhülle, 4,9mm außen
23m schwarze Sußenhülle, 4,9mm außen
jeweils VB 45 Euro plus Versand
https://www.heise.de/autos/artikel/...itroen-2CV-erster-Teil-2775898.html?seite=allIm 2CV steckt dafür eine Menge Gehirnschmalz.