Canasso
Aktives Mitglied
@fuerdieenkel : Moment mal - das Bild ist nicht ganz so aussagekräftig - aber hast Du da in der Tat zwei Mal links eine gute Menge Übergangsteile für Gestängeklotzbremsen, dann einen Haufen Kettenspanner für Rücktrittnaben/3-gg und zum Schluß Sattelklobenschrauben liegen? Falls ja - ganz sicher nicht wertlos.
Und es zeigt sich gerade hier wieder mal so schön wie fragmentiert die einzelnen Gewerke sind. Was für Dich als Maschinenbauer selbstverständlich und gähn ist - für mich als Tischler ist's ein Mirakel und ich muß mich an das halten was verfügbar ist. Und wenn's nicht direkt vor Ort geht - dann eben im www. Und ich wohne nun mal nicht in der großen Stadt sondern am kleinen Land...
Und - wetten dass? - vice versa? Falls Du mal auf dem "Holzweg" bist?
Kann ev. ich weiter helfen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, Bastelgruppe hier, sowas kann ich "basteln" - und ist kein Mirakel für mich:

Und es zeigt sich gerade hier wieder mal so schön wie fragmentiert die einzelnen Gewerke sind. Was für Dich als Maschinenbauer selbstverständlich und gähn ist - für mich als Tischler ist's ein Mirakel und ich muß mich an das halten was verfügbar ist. Und wenn's nicht direkt vor Ort geht - dann eben im www. Und ich wohne nun mal nicht in der großen Stadt sondern am kleinen Land...
Und - wetten dass? - vice versa? Falls Du mal auf dem "Holzweg" bist?
Kann ev. ich weiter helfen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, Bastelgruppe hier, sowas kann ich "basteln" - und ist kein Mirakel für mich:

Zuletzt bearbeitet: