BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Also sowas....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das originaler Lack ist...
Weiss ich nicht genau, vor über 10 Jahren im Audi Forum (oder wie das heisst) in Neckarsulm fotografiert....Ich kann mir kaum vorstellen, daß das originaler Lack ist...
Ich finde das zu glitzernd für das Auto.Weiss ich nicht genau, vor über 10 Jahren im Audi Forum (oder wie das heisst) in Neckarsulm fotografiert....
Schmacht…..
Ich mag die Dinger auch nicht. Ist nix ganzes und nix halbes. Aber trotzdem freue ich mich sowas zu sehen und zu wissen, dass es jemanden gibt, der sowas am Leben hält.Der ist von Baur, nicht?
Ich mag diese Dinger nicht, auch nicht die BMW.
Chris, entweder ich kauf mir ein Cabrio, oder einen Roadster und lass das doofe Windschott im Laden, oder ich kauf mir ein Auto mit Dach. Ein Landaulet ist Gemurkse auf höchstem Niveau und einfach hässlich (sogar bei Rolls Royce und 600er Benz).Habe 2 E30 Baur gehabt, wer den Vorteil von einem Landaulet nicht erfahren hat,kann eh sich kein Urteil erlauben, dann lieber mit Vollcabrio und Windschott durch die Gegend eiern.
Anhang anzeigen 1253543
Anhang anzeigen 1253545
Der ist noch hässlicher als ein Landaulet!
der sieht in Natur einfach nur sensationell aus, danach kam Nichts mehr dergleichen aus der Bude.Der ist noch hässlicher als ein Landaulet!
Ach, da hätte ich den Mut zur Häßlichkeit...Der ist noch hässlicher als ein Landaulet!
Tut mir leid, das kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Aber die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Ich mag solche Autos generell nicht. Kann den Dingern abs. nichts abgewinnen.der sieht in Natur einfach nur sensationell aus, danach kam Nichts mehr dergleichen aus der Bude.
Das sieht auf dem Bild so aus, weil der Quattro von Dutzenden Strahlern beleuchtet wird....Ich finde das zu glitzernd für das Auto.
Das ist klar, aber ich tippe mal auf eine Neulackierung mit zusätzlich Klarlack.Das sieht auf dem Bild so aus, weil der Quattro von Dutzenden Strahlern beleuchtet wird....
Was ist denn das an Position 2? Noch nie gesehen. Die Tür sieht etwas nach Karmann aus.Nicht nur Gouda aus eurem Nachbarland
Für jeden was dabei
Anhang anzeigen 1253351Anhang anzeigen 1253352Anhang anzeigen 1253353Anhang anzeigen 1253354