• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

https://www.ruotedasogno.com/en_gb/bikes/1977-triumph-bonneville-silver-jubilee.html
Bildschirm­foto 2023-04-28 um 09.36.08.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Fahren würde ich auch gar nicht wollen. Hab vor Jahren mal einen in rot an der Seite stehen sehen in der Wallachei. Daneben eine aufgebrezelte ältere Dame. Die war sichtlich angepisst, als ich anhielt und fragte, ob sie Hilfe brauchte. Hatte ich ihren 150er doch im Vorbeifahren für einen 120er gehalten. So war ich sofort disqualifiziert. Der verächtliche Blick... So fuhr ich vergnügt weiter. Irgendjemand wird wohl irgendwann mit einem Abschlepper gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fahren würde ich auch gar nicht wollen...
Das wäre mir das Wichtigste, daher gehen auch mal nicht so hübsche Fahrzeuge.

Als die Smart Roadster noch neu im Laden standen, sagte ich mal zu einer Verkäuferin dort, dass das schlimmste vorbei sei, wenn man erst mal drin ist. Konnte sie nicht nachvollziehen...

Und Spaß machen die Dinger.

Das wäre mir das Wichtigste, daher gehen auch mal nicht so hübsche Fahrzeuge.

Als die Smart Roadster noch neu im Laden standen, sagte ich mal zu einer Verkäuferin dort, dass das schlimmste vorbei sei, wenn man erst mal drin ist. Konnte sie nicht nachvollziehen...

Und Spaß machen die Dinger.
mir macht Autofahren keinen Spaß, ich benutze meins um entweder bei Regen oder Schnee zur Arbeit zu kommen, mal Großeinkäufe zu machen oder in den Urlaub zu fahren. Dazu würde so ein Auto nicht taugen. Anschauen tu ich alte Engländer und Italiener aber schon gerne. Fahren tu ich gerne Rad oder Mopped.

Zurück