supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Gerät. Da gibt es nur eine Designkritik: Die herumbaumelnden Züge.
Leider hört der Spaß beim Entern auf. War jedenfalls bei meinen Versuchen so, die ich noch deutlich schlanker unternommen habe.Für mich eins der schönsten Autos ever...
Das wäre mir das Wichtigste, daher gehen auch mal nicht so hübsche Fahrzeuge.Fahren würde ich auch gar nicht wollen...
mir macht Autofahren keinen Spaß, ich benutze meins um entweder bei Regen oder Schnee zur Arbeit zu kommen, mal Großeinkäufe zu machen oder in den Urlaub zu fahren. Dazu würde so ein Auto nicht taugen. Anschauen tu ich alte Engländer und Italiener aber schon gerne. Fahren tu ich gerne Rad oder Mopped.Das wäre mir das Wichtigste, daher gehen auch mal nicht so hübsche Fahrzeuge.
Als die Smart Roadster noch neu im Laden standen, sagte ich mal zu einer Verkäuferin dort, dass das schlimmste vorbei sei, wenn man erst mal drin ist. Konnte sie nicht nachvollziehen...
Und Spaß machen die Dinger.
Genau, eine Kettenraupe sollte in keinem Haushalt fehlen ;-)Und hier gibt es ein wahrliches Vernunftfahrzeug:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-sammler-collectors-car/2427606796-216-4302
Könnte ich mir auch Pappamobil-mäßig gut vorstellen. Mit 'ner anständigen Glashaube für's Rad. Drunter vielleicht noch ein Ablagefach für den Ciclista ...
JA, Zagato 500 Z-Eco. Hau rein!...du bringst mich auf Ideen für meinen Cinquecento.
Seh ich da ein Zagato Z?
Ja, das wäre was als Audi Ersatz!Was haben die da am Zeichenbrett gesoffen damals
Anhang anzeigen 1253341
Was haben die da am Zeichenbrett gesoffen damals
Anhang anzeigen 1253341
Ja, aber der Alkohol muss qualitativ hochwertig gewesen sein, heute gibt's da wohl nur noch ein grosses Gepansche...Was haben die da am Zeichenbrett gesoffen damals
Anhang anzeigen 1253341