xbiff
Motobecaniseur
Keine Angst! Da sollte man immer schön realistisch bleiben!Abba nich beschweren wenn es dann kein 3 Liter Auto mehr ist![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst! Da sollte man immer schön realistisch bleiben!Abba nich beschweren wenn es dann kein 3 Liter Auto mehr ist![]()
.
und sich im Zweifelsfall die Lenkgeometrie nicht gerade zum Besseren verändert.Abba nich beschweren wenn es dann kein 3 Liter Auto mehr ist![]()
.
Manche sind halt pingelig, ich zum Beispiel. Mich stört es, wenn Lenkkräfte unnötig hoch sind. Viele merken den Unterschied nicht mal.Manchmal frag ich mich echt, wie ich die letzten 38 Jahre und x-tausend Kilometer überhaupt um irgendwelche Kurven kam!
Ich habe dich und deinen Elch zum Glück nur im Stand erlebtManchmal frag ich mich echt, wie ich die letzten 38 Jahre und x-tausend Kilometer überhaupt um irgendwelche Kurven kam!
Chris, die haben dir doch was in die Narkose getan, oder?Ich habe dich und deinen Elch zum Glück nur im Stand erlebt![]()
.
Dann kann ich dir wärmstens einen Cadillac Eldorado aus den 50ern empfehlen. Fast ganz ohne Lenkkräfte ein wahrer Traum.Manche sind halt pingelig, ich zum Beispiel. Mich stört es, wenn Lenlkräfte unnötig hoch sind. Viele merken den Unterschied nicht mal.
Das Grauen, das Grauen...Dann kann ich dir wärmstens einen Cadillac Eldorado aus den 50ern empfehlen. Fast ganz ohne Lenkkräfte ein wahrer Traum.
Warum möchten hier so viele Leute immer am Limit fahren? Das auch noch im öffentl. Verkehr?...ich mach mal bei Gelegenheit Bilder und dann kannst du noch mal für dich entscheiden, ob das häßlich ist. Ich glaube mit der Serienbereifung und -Fahrwerk fahre ich im kurvigen Geläuf um so einen Schweden Kreise.
nur zum Angucken, drauf sitzen möchte ich da nicht mehr, war vor 30 Jahren schon ne Quälerei...schnell auf der Rennstrecke, maximal unpraktisch im heutigen Straßenverkehr.
Lenken, rangieren, aufbocken, Sitzposition - alles ne Qual im Vergleich zu meiner SF1 - und dann noch dieser Krawall.
Einziger Pluspunkt:
die Serviecebohrungen in den Deckeln...
@Sonne_Wolken : Siehste, es gibt sie noch, die gutenMercedes - Benz "Projekt Mondo G"
Weiß nicht ob man lachen oder weinen soll
Zitat : "Aufgemalter Rost zieht sich über die ganze Karosserie. Ein riesiger Reißverschluss auf dem Dach, an seinem Ende baumelt das Logo einer italienischen Bekleidungsmarke für Daunenjacken. © Montage: PR/Mercedes-Benz AG"
Anhang anzeigen 1252718Anhang anzeigen 1252719Anhang anzeigen 1252720Anhang anzeigen 1252721
Und auch anderswo gibt man sich Mühe, so was auf die Beine zu stellen.
5,5*13 ET38 ?Doch, weiß ich ganz genau! Ich hatte 2 Polo 86c Kindersarg-Transporter, die mit solchen Dingern bestückt waren! Die bekamen dann aber sehr schnell 185/60er auf Stahlfelgen vom GTI.