Fichtenopa
Aktives Mitglied
Relativ, für stetig neu recycelten Nachschub wird permanent gesorgt.Ist doch schön, wenn die Dinger und auch der Calibra weggerostet sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativ, für stetig neu recycelten Nachschub wird permanent gesorgt.Ist doch schön, wenn die Dinger und auch der Calibra weggerostet sind.
Beim Audi Quattro (leider) auch!Das gabs beim Kadett GSI schon in den 80ern.
Das war der 2 Liter 8 Ventiler ohne Katalysator. Mit Kat hatte der 115 PS.Beim Audi Quattro (leider) auch!
Es gab beim E-Kadett so ein Zwischenmodell mit 130PS (glaube ich), da war das Mäusekino auch an Bord!
Altbekanntes Problem bei vielen Herstellern in der Zeit. Der verwendete rote Farbstoff war nicht lichtecht.Den hatte ich mal als 325i in unverbastelt vom Rentner. Allerdings mit Blechdach. Rot war damals Mist. Die Farbe ist teilweise ausgeblichen. Meiner auch.
Das Problem war der wasserbasierte Lack, der Ende der 80er aufkam - der ist einfach Mist.Altbekanntes Problem bei vielen Herstellern in der Zeit. Der verwendete rote Farbstoff war nicht lichtecht.
M-Technik-Aerodynamik, oder M-Technik-Sport Paket?!Wenn man das Spoiler- und Schürzengelumpe abmacht, sieht das durchaus nett aus:
Anhang anzeigen 1248726
Das ist aber auch Metallic und der hat immer Klarlack drüber. Und natürlich ein Volvo...Das Problem war der wasserbasierte Lack, der Ende der 80er aufkam - der ist einfach Mist.
Die originale lösemittelbasierte BASF-Lackierung meines 940 z.B. hat über 30 Jahre sehr gut überstanden, das Weinrot leuchtet wie frisch vom Band.
Anhang anzeigen 1249042
Es geht ja auch nicht um dunkelrot. Es geht um das ganz normale knallrot. In kleinerem Maße gab es das Problem bereits in den 70er Jahren. Mit den wasserbasierten Lacken verstärkte sich das noch.Das Problem war der wasserbasierte Lack, der Ende der 80er aufkam - der ist einfach Mist.
Die originale lösemittelbasierte BASF-Lackierung meines 940 z.B. hat über 30 Jahre sehr gut überstanden, das Weinrot leuchtet wie frisch vom Band.
Anhang anzeigen 1249042
Endlich mal ein schicker Multipla.
Vor allem in der richtigen Farbe.Endlich mal ein schicker Multipla.