• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Obwohl er etwas pummelig wirkt 0,25. Trotz der recht großen Frontfläche gleich hinter dem Opel Calibra.
Polo 6N der ganz ähnliche Ausmaße und Gewicht hat liegt bei 0,32. Den Unterschied sollte man beim Verbrauch merken.
Och da würde ich doch gerne den nehmen, letzten Sonntag noch im Top Zustand am der Ampel neben mir gehabt.

Opel-Calibra-1999-25-aniversario-03.jpg

Natürlich mit einem der schönsten Motoren von Opel

7b742f47a8fd2f9b51c04251bd3e5129-5.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Och da würde ich doch gerne den nehmen, letzten Sonntag noch im Top Zustand am der Ampel neben mir gehabt.

Anhang anzeigen 1247759

Natürlich mit einem der schönsten Motoren von Opel

Anhang anzeigen 1247760
Den 16V hatte sich mein Freund 1990 neu gekauft. Das war echt eine Rakete. Opel baute zu der Zeit mit die schnellsten Autos, bezogen auf die Leistung. Der Omega A und der Kadett E waren auch so CW Wunder. Oder der Lotus Omega, eine der schnellsten Serienlimousinen Anfang der 90er.

Den 16V hatte sich mein Freund 1990 neu gekauft. Das war echt eine Rakete. Opel baute zu der Zeit mit die schnellsten Autos, bezogen auf die Leistung. Der Omega A und der Kadett E waren auch so CW Wunder. Oder der Lotus Omega, eine der schnellsten Serienlimousinen Anfang der 90er.
Ein originaler Kadett E 16 V, wär möchte das heute nicht fahren. Geiler Motor, direkte Lenkung, kein Climb Bim, durchdrehende Vorderräder. Fahren pur 😇 Leider findet sich kein originales Rentnerfahrzeug aus erster Hand, nie bei Regen bewegt und einmal im Jahr bei der Inspektion. Blaue Mauritius 🤣 Den 115 PS bekommt man öfter, 16 V müsste man wohl komplett neu aufbauen.🤑

Ein originaler Kadett E 16 V, wär möchte das heute nicht fahren. Geiler Motor, direkte Lenkung, kein Climb Bim, durchdrehende Vorderräder. Fahren pur 😇 Leider findet sich kein originales Rentnerfahrzeug aus erster Hand, nie bei Regen bewegt und einmal im Jahr bei der Inspektion. Blaue Mauritius 🤣 Den 115 PS bekommt man öfter, 16 V müsste man wohl komplett neu aufbauen.🤑
Fürchte die 16V sind fast alle umgebaut und verheizt worden.

Den 16V hatte sich mein Freund 1990 neu gekauft. Das war echt eine Rakete. Opel baute zu der Zeit die am schnellsten rostenden Autos. Der Omega A und der Kadett E waren auch so CW Wunder. Oder der Lotus Omega, eine der schnellsten Serienlimousinen Anfang der 90er.

Es war die Schnellste Serienlimosine seiner Zeit

Und das Mäusekino. Damit war man damals ganz weit vorn.
opel-kadett-gsi-1988-5.jpg

Ist doch schön, wenn die Dinger und auch der Calibra weggerostet sind.

Zurück