Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine, die ich habe, sind auch nur Beifang.. ich Kauf mir ja jetzt nicht deine, nur um meine wieder loszuwerdenKomplette STIs kaufen. Am besten meine
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-8724#post-5684098
@Bianchi-Hilde , schick mir eine PN. Porto übernehme ich.Morgen zusammen.
Ich suche außerdem:
Anhang anzeigen 1248608
- 1x oder 2x Mavic Gel 280, tubular, 36 Loch in gut - bis sehr gut - gelb-blaues Logo
Ah ok, das war mir nicht bewusst, Bilder ohne die Staubkappe habe ich (noch) nicht, kann ich frühestens erst am Wochenende machen.Das ist aber ein normaler Ahead Steuersatz (EC), @pietzke hat aber einen integrierten oder semi-integrierten Steuersatz! Sind die Lagerschalen eingepresst? Zeig mal das Steuerrohr ohne der Staubkappe!
Nein nicht du sorry, du hast sicher einen EC (external cup) Ahead Steuersatz, bei dem Rad von @pietzke kann man das nicht so genau erkennen, ob semi oder voll integriertAh ok, das war mir nicht bewusst, Bilder ohne die Staubkappe habe ich (noch) nicht, kann ich frühestens erst am Wochenende machen.
Ich glaube der Nick aus Leipzig hat mal Hoods aus Leder hergestellt. Von dem habe ich hier aber eine Weile schon nichts mehr gelesen.Hat sich mal jemand daran gemacht, unbrauchbare Hoods zu zerschneiden und Schnittmuster für Leder daraus zu machen?
Bei diesen "hochmodernen" Teilen bin ich immer unsicher; es sollte sich m.E. um einen voll integrierten Steuersatz handeln. Habe vorhin nochmal nachgemessen: der aktuelle Staubring/konische Spacer baut 15mm hoch, oben sind etwa 6-7mm Platz. Demnach wäre ein anderer Staubring/konischer Spacer mit 10mm optimal.Nein nicht du sorry, du hast sicher einen EC (external cup) Ahead Steuersatz, bei dem Rad von @pietzke kann man das nicht so genau erkennen, ob semi oder voll integriert![]()
und sogar ziemlich gut.7300 wird jetzt ja endlich nachgefertigt
https://www.ebay.de/itm/27567409522...huxcBQbvVSlCj4VQ9ADX1ot4o=|tkp:Bk9SR-S2l5nzYQ
https://shimanoax.com/product/repro-600ax-dura-ace-ax-brake-lever-hoods-blue/
Oliver
Vorsicht: "Varianten: ST7700 vs. 7700C vs. 7700BPassen auf die ST 7700 Bremsschalthebel auch noch andere Hoods drauf? Wo bekommt man neue her, hat da wer einen Tipp?
nochmal hochgeholt.Moin,
ich suche für meine Cambio Rino Aero Kurbel ein klassisches Vierkant Tretlager, ita, iso- Aufnahme mit einer Wellenlänge von 121mm.
Grüße
Vielen Dank für Deine Mühe, leider denk ich ist der aus den 80er. Allerdings ein 28er Ritzel. Ob das jetzt auf einen 5er Freilauf der 60er passt … hmm … wohl eher nicht …Vermutlich anders
deore st-m510 hätte ich noch 2 pärchen in ordentlichem zustand, weil gereinigt und frisch geölt und mit liebe und so zeug ... falls es ein gerader lenker werden darf.Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x8/9 Shimano STI's. Sollen für ein Stadtrad sein, also nichts Schönes mehr. Gruppe ist auch egal. Sollten nur funktionieren und nicht viel kosten. Vielleicht hat noch jemand welche ungenutzt herum liegen.