• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

https://bringatrailer.com/listing/1985-yamaha-rzv500r/
Bildschirm­foto 2023-04-12 um 17.32.00.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bei uns im Viertel gibts beides, da fährt noch jemand einen Espace aus der ersten Generation und der Dachdecker fährt einen T3 als Doka. Einen Trafic aus den 80ern gibt es auch noch, ich muss wohl mal mit der Kamera durchs Quartier streifen ...
... und auf dem Rückweg noch den Trafic geschossen:
20230412_182224.jpg

20230412_182247.jpg

Auf geht's, beim Radeln zur Arbeit habe ich besagten T3 erwischt:
Anhang anzeigen 1245872

Mal am Rande: Gestern bin ich mit der Amazone direkt vom Osterausflug kommend zur Arbeit gefahren. Für den Rückweg habe ich quer durch Hannover für 13 km über eine Stunde gebraucht, mit dem Rad dauert das auf einer weitaus schöneren Route 35 - 40 Minuten. In der Stadt ist das Auto wirklich keine gute Lösung ...

Du, so ein Auto hatte ich auch mal... :D

😁

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt gleich ein Lkw lang und nimmt die Kurve etwas zu eng.
Dann auch noch unerlaubtes Entfernen...
Ab und an fährt hier ein Tourbus zum örtlichen Veranstaltungszentrum, dann werden die entsprechenden Stellen vorher mit Flatterband abgesperrt. Ja, hier wird schon häufig in großem Ausmaß kacke geparkt!

Mir ist mal ein LKW in meinen ordnungsgemäß geparkten Oldie gefahren und hat sich verpieselt. Die örtliche Rennleitung war auf Zack und hat über die Ladeliste einer naheliegenden Firma alle LKWs ausfindig gemacht, die angeliefert hatten, und damit auch denjenigen mit meinem Lack an seiner Stoßstange ...

Oldie ist mit "Unfallflucht" = Mist.
Ein Sportkollege hat das gleiche 911 Modell in einer Kurve selbst verschuldet ins Feld gesetzt. Die Oldtimer Vollkasko hat eine Felge bezahlt (Fuchs). Sogar nach den aktuellen Marktpreisen.
Er war glücklich, dass er etwas später einen kompletten Satz für relativ wenig bekommen konnte.

Er fährt die Oldies artgerecht und er kann es sich leisten.

Hannover Linden...
Bestimmt der Kleinwagen von @knutson22

Zurück