Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hoch damit.Rotor NoQ Kettenblatt 39T, 130bcd, neu.
Hatte ich irgendwann mal gekauft und dann eingelagert. Brauch es nicht. Kann Lagerspuren haben.
Darf für 15 Euro in Köln abgeholt werden oder wird als Großbrief verschickt, da kommt dann 1,60 on top.
Der Markt hier im Forum scheint gesättigt zu sein. Zwar werden die Hebel nicht so viel verbaut, weil sie aus der Ergopower-Zeit sind und dementsprechend eher Ergos verbaut werden, als diese Hebel, allerdings kriegt man zu dem Preis, den du aufrufst, fast schon die Hoods...Die kosten meist so 35€ plus Versand...
Danke für den lieb gemeinten Hinweis. Ich habe hier ne Kiste stehen mit Teilen und die soll einfach leer werden. Jetzt. Und ein Forumsmitglied freut sich drüber!!!! Ich mich mit!!!!!!!! So soll es laufen.Der Markt hier im Forum scheint gesättigt zu sein. Zwar werden die Hebel nicht so viel verbaut, weil sie aus der Ergopower-Zeit sind und dementsprechend eher Ergos verbaut werden, als diese Hebel, allerdings kriegt man zu dem Preis, den du aufrufst, fast schon die Hoods...Die kosten meist so 35€ plus Versand...
=> Ich empfehle dir, die mal in den Kleinanzeigen zu inserieren. Ohne damit Kritik am Forum üben zu wollen, habe ich dort schon das eine oder andere Mal ein anderes Kaufverhalten als im Forum feststellen können.
Shimano hatte es einfach nicht nötig diversen Teams ihre Sachen zu sponsern um sich durchzusetzen oder dran zu bleiben , die Qualität und das überlegene Handling sprach für sich .
Profis fahren eh das was ihnen als Arbeitsmittel hingestellt wird , nur aus monetären Gründen![]()
Neuer Preis 85 inklusiveNOS NIB Campagnolo Euclid Steuersatz 1“ fürs klassische Reiserad oder MTB.
Glatter Hunni, wenn’s zu viel oder zu wenig ist: Finger heben !
Anhang anzeigen 1244841Anhang anzeigen 1244842
Neuer Preis 135 inklusive.NOS NiB Shimano XT Deerhead Cantilever Set fürs klassische Reiserad.
Ich werfe eine VB von 150€ in den Raum, wenn’s zu viel oder zu wenig ist dann Finger heben !
Anhang anzeigen 1244839Anhang anzeigen 1244840
Mythen in Tüten.Geduld und ein eisener Arsch belohnt ein Brooks mit Sitzkomfort den kein anderer Sattel bietet