Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die auch nicht so gut schaltet (Overshifting nötig), wie ein Schrägparallelogramm. Frank Berto zum Nuovo Record (gleiche Geometrie wie Super Record): "The Campagnolo Nuovo Record rear derailleur shifted poorly, but was so well constructed that it would keep on shifting exactly as poorly - forever."ich weiß schon warum mir die alte super record so lieb ist. danach kam nur noch "tante fuomo"![]()
Hat wirklich je jemand in Profirennen Synchro verwendet? Es gab doch diese Campa-Werbung (mit welchem deutschen Profi?) mit, sinngemäß, im Rennen ungerastert, in der Freizeit mit Freunden Synchro.Was mich bei dem ganzen Thema Syncro wundert, damit wurden großartige Siege eingefahren, meine Theorie, die Profis sind halt Profis, und die ganzen Hobbyrennradfahrer waren schon speziell, und sind es immer noch.
Didi Thurau?Hat wirklich je jemand in Profirennen Synchro verwendet? Es gab doch diese Campa-Werbung (mit welchem deutschen Profi?) mit, sinngemäß, im Rennen ungerastert, in der Freizeit mit Freunden Synchro.![]()
Schöne Teile, aber: Bekommt man dafür noch Reifen? Laut Mavic maximal mit 20 mm-Reifen zu bestücken.MAVIC CX 18
SchlauchreifenFelgen
36 Loch
Gebraucht guter Zustand
65€ (V +7€)
Anhang anzeigen 1245723Anhang anzeigen 1245721Anhang anzeigen 1245722Anhang anzeigen 1245724
Die "Emotion" kann man gut nacherleben....Wenn Technologie zur Emotion wird.
deshalb isr Didi die auch nur in seiner Freizeit gefahren!Syncro 1 ist - ich versuch's diplomatisch zu sagen - "abenteuerlich". Man muss ein Fan von Campangnolo sein, um damit unterwegs nicht laut fluchend über die Landstraße zu sausen...![]()
Syncro 2 ist o.k. - man muss natürlich den korrekten Ring eingesetzt haben und dann geht's.
Syncro 3 ist ähnlich.
Allen gemeinsam ist, dass sie einen recht hohen Klickwiderstand haben. Eine DuraAce oder SunTour schalten deutlich angenehmer.
Bei Campa muss man auch leicht "überschalten" - das vermittelt einen etwas unpräzisen Schaltvorgang, ist aber in real korrekt:
Da gehör(t)en doch bestimmt noch Einsätze zu der Metallplatte dazu oder wie hat man da das "Nutstück" (wie heißt das korrekt? Non-klick-Cleat?Ein Paar gebrauchte Duegi Rad Schuhe
Leder als Obermaterial und Sohle. Innensohle aus Holz
Größenangabe habe ich keine gefunden. Mir sind sie mit 43 zu groß. Ich denke mal 44/45 sollten sie sein Innenlänge der Sohle ca. 29,5 cm.
Leder noch sehr weich, Abnutzungsspuren gibt es.
Die Naht den Plastiklabels an den Seiten löst sich teilweise, aber das hat keine Auswirkungen auf den Schuh selbst.
Preis 45 € inkl. Versand in Deutschland
Ich weiß, dass selbst um 1990 noch viele bei Shimano den Drehring immer auf ungerastert hatten. Alte Schule, Radsportler sind extrem konservativ. Man fuhr ja auch ohne Helm, so lange es ging und lange mit Hakenpedalen. Und auch 1992/93 fuhren viele Profis noch mit Unterrohrschaltern.Hat wirklich je jemand in Profirennen Synchro verwendet? Es gab doch diese Campa-Werbung (mit welchem deutschen Profi?) mit, sinngemäß, im Rennen ungerastert, in der Freizeit mit Freunden Synchro.![]()
Hatte ja bestimmt auch noch Gewichtsgründe, das mit den Unterrohrschaltern. Armstrong ist ja Jahre später noch mit Unterrohrschalthebel (für UW) und STI (für SW) gefahren.
Die Rasterung galt damals auch als unsportlich den anderen gegenüber, die noch ohne diese neumodischen Gadgets auskommen mussten. --> Also entweder aus Solidarität ohne,Ich weiß, dass selbst um 1990 noch viele bei Shimano den Drehring immer auf ungerastert hatten.
Heut noch so manche ohne Scheibenbremsens , - unn was das für'n Blabla warAlte Schule, Radsportler sind extrem konservativ. Man fuhr ja auch ohne Helm, so lange es ging und lange mit Hakenpedalen. Und auch 1992/93 fuhren viele Profis noch mit Unterrohrschaltern.
Das lag aber wohl eher weniger an der überlegenen Schaltperformance von SchimpansoWie ich schon an anderer Stelle schrieb: Der erste "Sieg" auf Shimano bei der T.d.F. war 1999. Das war Lance Armstrong.
Die Geräusche der gerasteten Schalter war auch nicht förderlich, so konnte der Gegner hören wenn es Attacke gab.