Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Schneewittchen noch lebte ;-)
Gut, dass man sich dann zu ihrer Bestattung etwas mehr Mühe gab!als Schneewittchen noch lebte ;-)
Mir gefällt dieser rustikale Charme. Für so was wäre ich zu haben, auch wenn's ein Volvo ist ;-)Gut, dass man sich dann zu ihrer Bestattung etwas mehr Mühe gab!
Der Grill ist doch nicht original. Daß da einige Teile rot übergejaucht wurden kommt noch hinzu...Aus den DesignEskapaden eines großen Konzerns
Anhang anzeigen 1239157
Das war ja wieder klar .... einmal wenn ich sage, dafür wäre ich zu haben wurden wieder nur 67 von 300 geplanten Exemplaren gebaut :-( Schwedenstahlqualität war's scheinz auch nicht, auch klar daß mir das dann gefällt.Mir gefällt dieser rustikale Charme. Für so was wäre ich zu haben, auch wenn's ein Volvo ist ;-)
edit . . Halt dem Zeitgeist verpflichtet. Nur wenige dieser Grills sollten überlebt haben.Der Grill ist doch nicht original. Daß da einige Teile rot übergejaucht wurden kommt noch hinzu...
Oh ja m, an den Franzooosen Mercedes habe ich schöne Erinnerungen. Dieses Ehepaar, beide um die 90 Lenze alt, in Ihrem in den 60ern gebauten Wohlstands Bungalow, mit Tiefgarage und kleinen Wäldchen dabei. 1 mal im Jahr wurde der 504 hochgefahren und gewaschen. Standesgemäß in Weiß mit Bordeauxroten Kinosesseln ausgestattet. Dieses Ritual durfte ich mir rund 20 Jahre mit Freude anschauen. Seit dem Tode der beiden, hat eine Kroatische Großfamilie das Haus neu belebt, und auch diese Familie wird dieses wunderbare Haus nicht in Dämmmaterial einpacken können. Genauso wenig wie ich bereit war, der zur Beerdigung und Testamentseröffnung eingeflogenen Wohlstands Tochter, ein Angebot für dieses Wunderbare Original Auto zu machen. Pietät und so........... Irgendein, mit ein paar Scheinen wedelnder Hofgauckler, wird Ihn schon geholt haben.
Genau, wie man hier sieht, diese Sondermodelle erzielen deutlich höhere Preise, wie die normalen T3.Der Grill ist doch nicht original. Daß da einige Teile rot übergejaucht wurden kommt noch hinzu...
Ich kenne den nur zu gut, in den frühen 80ern als orangefarbene Brotkutsche, aber dafür mit kernigen Wasser Boxer im Heck. Sonntags Morgens, am bis auf ein paar dahinsiechenden Schnapsleichen sonst menschenleeren Hauptbahnof ! Schönes welliges Kopfsteinpflaster, und ein Junger unmotivierter Fahrer der das Geld brauchte. Ich hab mich zur Belustigung der Droschkenkutscher, oft gedreht. 1 Schildchen war dann auch mal dabei, den Semmeln hat es aber nicht geschadet. Auf der Achse sitzen ist zu lustig, aber auch wenn der Bulli Kultstatus hat ! Andere Herrsteller konnten das besserGenau, wie man hier sieht, diese Sondermodelle erzielen deutlich höhere Preise, wie die normalen T3.
Anhang anzeigen 1239288
Anhang anzeigen 1239290
Das wundert mich nicht, bei mir hätte so ein Grill auch nicht überlebt. Wobei mir ein Rätsel ist, wie man das Originalteil dadurch ersetzen kann. Und dann noch alles rot malen...edit . . Halt dem Zeitgeist verpflichtet. Nur wenige dieser Grills sollten überlebt haben.
Die Autos der Hersteller, die das besser konnten, sieht man aber komischerweise nicht mehr im Straßenbild...Ich kenne den nur zu gut, in den frühen 80ern als orangefarbene Brotkutsche, aber dafür mit kernigen Wasser Boxer im Heck. Sonntags Morgens, am bis auf ein paar dahinsiechenden Schnapsleichen sonst menschenleeren Hauptbahnof ! Schönes welliges Kopfsteinpflaster, und ein Junger unmotivierter Fahrer der das Geld brauchte. Ich hab mich zur Belustigung der Droschkenkutscher, oft gedreht. 1 Schildchen war dann auch mal dabei, den Semmeln hat es aber nicht geschadet. Auf der Achse sitzen ist zu lustig, aber auch wenn der Bulli Kultstatus hat ! Andere Herrsteller konnten das besser![]()