Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Voll die goile Karre eh ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll die goile Karre eh ....
der Himmel in meinem GTI will auch runter. Und die Karre ist von Ende 05, erstmal ignoriere ich das, aber irgendwann muss der Mist wohl raus und mit Alcantara bezogen werden. Wenn ich da mal Bock drauf haben sollte...Das Ding ist aus einer Faser gepresst und beklebt. Wenn man es vernünftig machen will, muss der ganze Himmel raus. Das ist aber kein typisches VW Leiden, bei allen anderen Herstellern kamen die Himmel dieser Bauart auch runter. Vor allem bei Autos die oft in der Sonne stehen passert das. Meiner stand ja aber fast immer im dunkeln, da ist alles gut. Sogar die ganzen Kunststoffteile sind noch immer tiefschwarz und nicht komplett vergraut, wie man es von den meisten Autos kennt.
der Himmel in meinem GTI will auch runter. Und die Karre ist von Ende 05, erstmal ignoriere ich das, aber irgendwann muss der Mist wohl raus und mit Alcantara bezogen werden. Wenn ich da mal Bock drauf haben sollte...
Klar, geht doch.Schneidet doch einfach das Dach ab, das ist das Problem weg.
Schön....
Sind im Straßenverkehr aber sehr selten geworden.
Vw Derby, da hatte ich mal den Nachfolger auf Polo 2 Basis. Der war nicht so rostig als die erste Generation. War in jungen Jahren mein ganzer Stolz, muss so anno 88-89 gewesen sein. Die linke Spur der A1 Bremen- Ruhrpott, oft als V-Max Teststrecke blockiert
steht das hinter dem Landy?