• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Das Ding ist aus einer Faser gepresst und beklebt. Wenn man es vernünftig machen will, muss der ganze Himmel raus. Das ist aber kein typisches VW Leiden, bei allen anderen Herstellern kamen die Himmel dieser Bauart auch runter. Vor allem bei Autos die oft in der Sonne stehen passert das. Meiner stand ja aber fast immer im dunkeln, da ist alles gut. Sogar die ganzen Kunststoffteile sind noch immer tiefschwarz und nicht komplett vergraut, wie man es von den meisten Autos kennt.
der Himmel in meinem GTI will auch runter. Und die Karre ist von Ende 05, erstmal ignoriere ich das, aber irgendwann muss der Mist wohl raus und mit Alcantara bezogen werden. Wenn ich da mal Bock drauf haben sollte...

was Schöneres kann einem doch nicht im Genick sitzen
https://bingosportsworld.com/
Bildschirm­foto 2023-03-15 um 14.10.08.png

der Himmel in meinem GTI will auch runter. Und die Karre ist von Ende 05, erstmal ignoriere ich das, aber irgendwann muss der Mist wohl raus und mit Alcantara bezogen werden. Wenn ich da mal Bock drauf haben sollte...

Bei mir ein Touran von 2006.

Vw Derby, da hatte ich mal den Nachfolger auf Polo 2 Basis. Der war nicht so rostig als die erste Generation. War in jungen Jahren mein ganzer Stolz, muss so anno 88-89 gewesen sein. Die linke Spur der A1 Bremen- Ruhrpott, oft als V-Max Teststrecke blockiert 😉 Mit 60 PS ging der mit Anlauf, leicht Bergab und Rückenwind, Tacho an die 185 Km/h. Die Kopfdichtung hat sich recht schnell, für den Jugendlichen Leichtsinn bedankt.

Zurück