Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hubraum: 500ccmDas wäre eile Literleistung von 140 PS
Denke ehr zwischen 50 /55 PS
Leistung: 60 - 80PS
Treibstoff: Methanol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hubraum: 500ccmDas wäre eile Literleistung von 140 PS
Denke ehr zwischen 50 /55 PS
Langbahnmaschinen besitzen ein Zweiganggetriebe (Start + Rennen).Sandbahnrenner haben gar keine Bremse , am Lenker li. Kupplung , rechts Gas , fertig .
Flat Track Renner in den USA auch nicht und da ist eine Runde mal eben bis 1,6 Meilen lang ( nicht wie hier Sandbahn 400 m ) und auf den Geraden schaffen die glatt 170 Km/h , ohne Bremse .
Egon Evel Knievel
BrokstedtEgon Evel Knievel
habe ich in der Jugend ab und zu gesehen. Feine Aktion war das, in Bredstedt meine ich
Plichtprogramm damals![]()
Nicht meins sowas , mit dem ganzen Blech kann man ja einen Kleinwagen bauen
meins auch nicht, bin eher für "weniger ist mehr" - ist aber ein KlassikerNicht meins sowas , mit dem ganzen Blech kann man ja einen Kleinwagen bauen![]()
Im Krieg hätte ich die nicht fahren wollen, die haben einen Krach gemacht, das hat man ja km-weit gehört!Ideal für 3 Weltbereisung hinten Ersatzmotor draufschnallen
Anhang anzeigen 1231836
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/2962531_Pfingstkirmes-mit-den-Todesfahrern.htmlBei meinem ersten Ferienjob, noch als Schüler (1979) , besuchten wir abends die damals größte Kirmes in(Wanne-Eickel). Dort gab es ein Fahrgeschäft, wo Motorräder in einem engen Turm, im Kreis fuhren. Die Zuschauer blickten von oben auf das Geschehen!
Dort hatte ich zum ersten Mal eine Indian und eine Nimbus in Natura gesehen!
Mein lieber Scholli, die Protagonisten fuhren den Zuschauern fast die Zigaretten aus dem Mund!![]()
Das waren die kleinen Indian Scout 750 ccBei meinem ersten Ferienjob, noch als Schüler (1979) , besuchten wir abends die damals größte Kirmes in(Wanne-Eickel). Dort gab es ein Fahrgeschäft, wo Motorräder in einem engen Turm, im Kreis fuhren. Die Zuschauer blickten von oben auf das Geschehen!
Dort hatte ich zum ersten Mal eine Indian und eine Nimbus in Natura gesehen!
Mein lieber Scholli, die Protagonisten fuhren den Zuschauern fast die Zigaretten aus dem Mund!![]()
tipptopp im FutterHab grad mal Frühjahrsputz gemacht. Auch wenn ihn viele hässlich finden, er ist nun 38 Jahre alt und strahlt im ersten Lack. Bis heute klappert auch nix und er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Anhang anzeigen 1231928
Ich kenn Scheuerleisten nur vom Boot herHab grad mal Frühjahrsputz gemacht. Auch wenn ihn viele hässlich finden, er ist nun 38 Jahre alt und strahlt im ersten Lack. Bis heute klappert auch nix und er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Anhang anzeigen 1231928