• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Rücktrittbremse?
Sandbahnrenner haben gar keine Bremse , am Lenker li. Kupplung , rechts Gas , fertig .
Flat Track Renner in den USA auch nicht und da ist eine Runde mal eben bis 1,6 Meilen lang ( nicht wie hier Sandbahn 400 m ) und auf den Geraden schaffen die glatt 170 Km/h , ohne Bremse .

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Sandbahnrenner haben gar keine Bremse , am Lenker li. Kupplung , rechts Gas , fertig .
Flat Track Renner in den USA auch nicht und da ist eine Runde mal eben bis 1,6 Meilen lang ( nicht wie hier Sandbahn 400 m ) und auf den Geraden schaffen die glatt 170 Km/h , ohne Bremse .
Langbahnmaschinen besitzen ein Zweiganggetriebe (Start + Rennen).

https://collectingcars.com/for-sale/1992-lancia-delta-hf-integrale-evoluzione-5
Bildschirm­foto 2023-03-14 um 07.23.55.png

Bei meinem ersten Ferienjob, noch als Schüler (1979) , besuchten wir abends die damals größte Kirmes in 🇩🇪 (Wanne-Eickel). Dort gab es ein Fahrgeschäft, wo Motorräder in einem engen Turm, im Kreis fuhren. Die Zuschauer blickten von oben auf das Geschehen!
Dort hatte ich zum ersten Mal eine Indian und eine Nimbus in Natura gesehen!

Mein lieber Scholli, die Protagonisten fuhren den Zuschauern fast die Zigaretten aus dem Mund! 👍

Bei meinem ersten Ferienjob, noch als Schüler (1979) , besuchten wir abends die damals größte Kirmes in 🇩🇪 (Wanne-Eickel). Dort gab es ein Fahrgeschäft, wo Motorräder in einem engen Turm, im Kreis fuhren. Die Zuschauer blickten von oben auf das Geschehen!

Mein lieber Scholli, die Protagonisten fuhren den Zuschauern fast die Zigaretten aus dem Mund! 👍
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/2962531_Pfingstkirmes-mit-den-Todesfahrern.html
Bildschirm­foto 2023-03-14 um 15.15.19.png

Das waren die kleinen Indian Scout 750 cc
1928 Indian 101 Scout.jpeg
Girls on Motorcycles_ Retro photos of pioneering biker chicks.jpeg
BONNIE CORATELLA.jpeg

Zurück