Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein durch die VK-Preise, für mich leider immer weit im Niemandsland - wie fast alle
Meine Kreidler RS war gebraucht, noch dazu verunfallt wo wir sie bekommen haben, da ging das, aber der Unterhalt war nicht ohne. In den 2 Jahren habe ich 2 Zylinder/Kolben Sätze verschlissen, war aber auch eine der schnellsten 50er bei uns im Kreis.Allein durch die VK-Preise, für mich leider immer weit im Niemandsland - wie fast alleHersteller!
Wenn man sich vorstellt, daß eine 50er Zündapp mehr gekostet hat, als meine DT175…!
Dank Daddys heilende HändeMeine Kreidler RS war gebraucht, noch dazu verunfallt wo wir sie bekommen haben, da ging das, aber der Unterhalt war nicht ohne. In den 2 Jahren habe ich 2 Zylinder/Kolben Sätze verschlissen, war aber auch eine der schnellsten 50er bei uns im Kreis.
Die RMC kostet damals 2.400DM und die RS 2.700DM, wenn ich mich recht erinnere?!Meine Kreidler RS war gebraucht, noch dazu verunfallt wo wir sie bekommen haben, da ging das, aber der Unterhalt war nicht ohne. In den 2 Jahren habe ich 2 Zylinder/Kolben Sätze verschlissen, war aber auch eine der schnellsten 50er bei uns im Kreis.
Ich glaube die 6,25PS RS-Zylinder mit den großen Kühlrippen, hatten schon eine Nikasil-Beschichtung!Dank Daddys heilende Hände
Waren das schon Nicasil Zylinder ?
Der mit der eigenen Renncobl Marke
Rücktrittbremse?
Wir hatten die Gebrüder Walla , Gespannfahrer, auf der Bahn.
Motorbremse DekohebelRücktrittbremse?
Die hatten so um die 70PS, oder?Motorbremse Dekohebel![]()
![]()
Wenn du das Gas an nem ESO,Jap oder Java Motor wegnimmst steht der Bock nach 20 m
Der „Berry Sheene“ der Sandbahnfahrer!
Das wäre eile Literleistung von 140 PSDie hatten so um die 70PS, oder?