Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja denke auchKerbwirkung oder Vorschaden...
Hab mit meinem Meter bis jetzt Glück....
Ich zwinge das Werkzeug (beideitig) in den Schraubstock und dann drehe ich den Rahmen - zumindest versuch ich das.Ja denke auchund natürlich genau am Knick... wo gehobelt wird, da fallen SpäneAnhang anzeigen 1226774
Wie lang ist der Schaft der Gabel?Hallo Forum
biete zusätzlich zu den o.g. Dingen noch einen Triathlonlenker/Basebar/Bullhornlenler von Profile an. Klemme 26mm Breite 420mm.
Zustand siehe Bilder. Preis 10€ (15,50€ inkl. Versand)
Kombiversand möglich.
deswegen hat das Dingen extra zwei Flügel, damit man es nicht so oft nachkaufen muss..Ja denke auchund natürlich genau am Knick... wo gehobelt wird, da fallen SpäneAnhang anzeigen 1226774
Weitere Teile dürfen gehen, wenn Interesse besteht einfach anschreiben
- Prym Giro CW- und CW-Welle Messerspeichen in verschiedenen Längen (282, 284, 294, 296 u. 298) jeweils 0,35€ pro Speiche
Bremszughüllenführung (nennt man das so) Shimano Dura Ace
5,00€
- Campagnolo Record C10 Kette 106 Glieder, laut Kettenlehre noch ziemlich gut und schaltete auf dem Gios auch noch super 10,00€
- Elite Ciussi Aluminium, etwas verkratzt und teilweise ist die schwarze Beschichtung ab 6,00€
Campagnolo EXA-Drive Ritzel 8-fach 23-A, pro Stück3,00€
- Campagnolo Ritzel 13-B, ich denke 9-fach 3,00€
- Campagnolo Record Titanium Ritzel 9-fach 21-C, passt für 12-21 und 13-23 Kassetten 15,00€
Connex 808 Kette vernickelt 14,00€
Gleiches wie vorher, es ist zu schön zum rumliegen
Jetzt nur noch 360,00€.
Das Nigel Dean aus Reynolds 731OS darf auch gehen, mir ist es schlicht ein wenig zu groß (lang) und zum rumliegen einfach zu schön und gut von der Substanz.
Als Ersatz habe ich ja hier bereits das Fausto Coppi und den OMT Titanrahmen liegen, insofern soll/darf jemand anderes weiter an den Rahmenset seine Freude haben.
Würde mich sehr freuen wenn der Rahmen hier im Forum bleiben würde
Maße sind wie folgt:
Sattelrohr m-m 52cmSattelrohr m-o 53,5cmOberrohr m-m 56cmSteuerrohr 118mm130mm EBB1" SteuerrohrUmwerferbefestigung Schelle 28,6mmSattelstütze 27,2mmInnenlager BSA 1,370 x 24 TPIDie zugehörige Gabel hat eine Schaftlänge von 155mm und der Gewindeteil eine Länge von 40mm.
Ich habe damals hier im Forum mit Versand genau 410,00€ bezahlt, die Aufkleber haben mit Versand knappe 70,00€ gekostet.
Insgesamt setze ich dann mit den Aufklebern und inkl. Versandkosten einfach mal glatte 440,00€ an.
Weitere Einzelbilder zu den Teilen lassen sich hier im Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€![]()
Moin,
Dia Compe 1245 , Bremszug-Gegenhalter mit Rolle
35.- das Paar mit Versand
Anhang anzeigen 1226920Anhang anzeigen 1226919
Ohne diese Nasen läßt sich der rechte Hebel nicht mehr fixieren.Shimano SL 6208
Leider sind alle 6 Nasen "abgebrochen" - keine Ahnung wie man das schafft oder gehört das so ... siehe die ersten 2 Bilder.
ich schlag mal 25€ + Flug vor..
Moin Gerd,Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr ?
EB hinten ?
Sastu Durchmesser ?
jetzt für 19€ inkl. VersandPedalhaken Sammlung inkl. Flugrost, aber wohl nichts was feine Stahlwolle nicht reparieren kann.
insgesamt 6 Paar
alle zusammen für 22€ +5€ ersand