Harry Katze
Aktives Mitglied
Oh, Preis vergessen: 250 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann must du einen passenden Rahmen kaufen.Das Design dieses "Golden Arrow" Steuersatzes gefiel mir schon immer (also seit es ihn gibt), leider habe ich kein Projekt, wofür ich ihn verwenden könnte.![]()
Das 9fach XTR ist aber 10 Jahre jünger und das obere Schaltröllchen eine bekannte Schwachstelle. Trotzdem natürlich ein gutes Schaltwerk...Stimme ich 100% zu, habe es auch an 2 Rädern:
Anhang anzeigen 1227179Anhang anzeigen 1227180
In meinen Augen gibt es noch ein besseres, noch dankbareres Schaltwerk aus der Zeit:
Anhang anzeigen 1227181
da ist man ein mal nicht da..RESERVIERT !
Shimano Dura Ace EX Bremszangen , lange Version (47 - 57 mm) also BR-7210
ohne Bremsbacken , ohne Radeinführbügel !
Ansonsten gut .
30.- + 5.- Versand Hermes Anhang anzeigen 1227288Anhang anzeigen 1227289Anhang anzeigen 1227290
1. Gen taugen dir nicht?da ist man ein mal nicht da..
die hätte ich soooo dringend gebrauchen können Heul
Davon geht die Welt nicht unterda ist man ein mal nicht da..
die hätte ich soooo dringend gebrauchen können Heul
Das ist die ältere Variante Nuovo Record, wenn ich mich nicht irre. Diese Stufe zwischen Mittelteil und Anschlag an das Schaltauge wurde im späteren Verlauf der Produktion mal in eine Schräge abgewandelt.Passt der Campa Bolzen für ein Nouvo Record? Wenn ja dann gerne zu mir.