• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
...ich meine schon den mit der Klosterruine.
aber da ist gar nichts, nur Wald. Die goldenen Badewannen stehen am Johannisberg. Bei Oetkers Erben ist der Treff der untergetauchten Superstars. Isz hier öffentlich, da kann jeder untergetauchte Superstar hingehen. Gibt halt keinen roten Teppich mit Blitzlichtgewitter.
 
Zusammengeschraubte Gräten, die rumnerven. Gelenke sind aber auch nicht zwangsläufig besser.
 
wie jetzt?
gab es einen unfall???
Nö, eher Rost der Rast wegen anderer Aktivitäten, die sich leider mit Dringlichkeit vordrängen. Metallinlay sitzt da schon länger, sollte raus, dann kam entweder Sommer oder schon Corona, jedenfalls kam dann eben das Jahr drauf Corona und so laufe ich mit dem Zeug immer noch rum. In letzter Zeit zwickt das ab und an. Warum auch immer.
 
1677409208535.png


Ich kann auf dem Rechner das Forum nicht erreichen, immer ein
abgedunkelter Bildschirm. Wenn ich die Seite neu lade, kann ich
garnicht so schnell auf anmelden klicken wie sich die Seite wieder
verdunkelt.

Hatte das schon mal jemand von euch bzw. kann mir sagen,
wie ich das wieder beheben kann?

Das einzige was ich geändert habe ist der Adobe Flash Player,
da gab es eine Mitteilung das der nicht weiter unterstütz wird
und ob ich ihn löschen möchte.
 
Anhang anzeigen 1223978

Ich kann auf dem Rechner das Forum nicht erreichen, immer ein
abgedunkelter Bildschirm. Wenn ich die Seite neu lade, kann ich
garnicht so schnell auf anmelden klicken wie sich die Seite wieder
verdunkelt.

Hatte das schon mal jemand von euch bzw. kann mir sagen,
wie ich das wieder beheben kann?

Das einzige was ich geändert habe ist der Adobe Flash Player,
da gab es eine Mitteilung das der nicht weiter unterstütz wird
und ob ich ihn löschen möchte.
Mal einen anderen Browser probieren?
 
Ich möchte nicht unbedingt etwas neu installieren....
Evtl. hatte ja schon jemand dieses Problem und kennt eine Lösung.

Ich warte mal ab ob und was da noch so kommt.
Danke dir.
Kannst du auf der Seite noch nach unten scrollen? Für mich sieht das so aus, als müsstest du noch die Einstellungen für die Cookies machen.
 
@RoKaDo Du benutzt sicher einen Blocker für Werbung und der blockt nicht alles vom Popup, sondern hat den Hintergrund vergessen. Bei manchen Blockern kann man den zu blockieren Bereich auswählen und anklicken, quasi anlernen. Geht das bei dir? Man kann es aktivieren, fährt mit der Maus drüber, der Bereich wird rot umrandet, klick und weg.
 
Bei mir lag das am Betriebssystem das keine neuere Version der Browser zuließ. Ich konnte den Button "mit Werbung weitermachen" nicht klicken konnte da er mir nicht mehr angezeigt wurde. Nur eben das abgedunkelte Umfeld. => neuer Rechner mit aktuellem Betriebssystem.
 
Zurück
Oben Unten