Nö, eher Rost der Rast wegen anderer Aktivitäten, die sich leider mit Dringlichkeit vordrängen. Metallinlay sitzt da schon länger, sollte raus, dann kam entweder Sommer oder schon Corona, jedenfalls kam dann eben das Jahr drauf Corona und so laufe ich mit dem Zeug immer noch rum. In letzter Zeit zwickt das ab und an. Warum auch immer.wie jetzt?
gab es einen unfall???
Mal einen anderen Browser probieren?Anhang anzeigen 1223978
Ich kann auf dem Rechner das Forum nicht erreichen, immer ein
abgedunkelter Bildschirm. Wenn ich die Seite neu lade, kann ich
garnicht so schnell auf anmelden klicken wie sich die Seite wieder
verdunkelt.
Hatte das schon mal jemand von euch bzw. kann mir sagen,
wie ich das wieder beheben kann?
Das einzige was ich geändert habe ist der Adobe Flash Player,
da gab es eine Mitteilung das der nicht weiter unterstütz wird
und ob ich ihn löschen möchte.
Ich möchte nicht unbedingt etwas neu installieren....Mal einen anderen Browser probieren?
Kannst du auf der Seite noch nach unten scrollen? Für mich sieht das so aus, als müsstest du noch die Einstellungen für die Cookies machen.Ich möchte nicht unbedingt etwas neu installieren....
Evtl. hatte ja schon jemand dieses Problem und kennt eine Lösung.
Ich warte mal ab ob und was da noch so kommt.
Danke dir.
Das war wohl so....Ich habe in Safari den Inhaltsblocker deaktiviert.Ist irgendein Pop Up auf der Seite auf?
Ja das ging noch, ich hatte nur ein Screenshot gemacht umKannst du auf der Seite noch nach unten scrollen? Für mich sieht das so aus, als müsstest du noch die Einstellungen für die Cookies machen.
Ich habe jetzt ABP verwendet und genau wie Du schreibst,@RoKaDo Du benutzt sicher einen Blocker für Werbung und der blockt nicht alles vom Popup, sondern hat den Hintergrund vergessen. Bei manchen Blockern kann man den zu blockieren Bereich auswählen und anklicken, quasi anlernen. Geht das bei dir? Man kann es aktivieren, fährt mit der Maus drüber, der Bereich wird rot umrandet, klick und weg.
Wie geht es Dir damit? Hast Du einen leichten Verlauf oder größere Probleme?
Gut Besserung!
2. kann ich gut verstehen. Vielleicht ein schwacher Trost: ich hatte 4x obwohl x-mal geimpft. Jedes Mal anderen Verlauf und jedes Mal schlimmerWas mir gerade auf die Kette geht...
1. Putin (!!!)
2. COVID; meinen Sohn hat es 11 Monaten nach dem ersten Durchlauf nun zum 2. erwischt. Beim ersten mal war die ganze Familie betroffen... Mal schauen, wie es dieses mal ausgeht...
Ach menno, das ist aber auch bitter! Da ich in einem Gesundheitsberuf tätig bin, bin ich 3x geimpft... das reicht mir auch: 3fach geimpft + 1x genesen, was will man mehr...2. kann ich gut verstehen. Vielleicht ein schwacher Trost: ich hatte 4x obwohl x-mal geimpft. Jedes Mal anderen Verlauf und jedes Mal schlimmer
kein Corona mehr vielleicht ...Ach menno, das ist aber auch bitter! Da ich in einem Gesundheitsberuf tätig bin, bin ich 3x geimpft... das reicht mir auch: 3fach geimpft + 1x genesen, was will man mehr...