roykoeln
Aktives Mitglied
ist auch ein schimpfwort, passt schon...Dann bist Du LehrerIn. Korrekt gegendert?
Gruß aus dem Wein/4, André.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch ein schimpfwort, passt schon...Dann bist Du LehrerIn. Korrekt gegendert?
sind wohl nicht sehr nachhaltig, die dinger. in der zeit hatte ich nicht mal halb so vieleDer E Kadett war ein Flop, schon der D.
Ich bin mit Omega A Caravan 1990 eingestiegen, danach Vectra B , Zafira A, Combo C , Diesel Erdgaser , Meriva B , und jetzt Zafira Tourer Automatik.
Warum Schimpfwort? Ich zolle jeglichem Lehrpersonal hohen Respekt - meins wäre das nicht, dafür ist mein Nervenkostüm zu dünn.ist auch ein schimpfwort, passt schon...![]()
Den Omega A hätte ich gern noch, wenn ich gerne an Autos rumbastel so wie du, inklusive Schutzgasschweißgerät, hätte ich den nochsind wohl nicht sehr nachhaltig, die dinger. in der zeit hatte ich nicht mal halb so viele![]()
Da hat der Ignatz weitergemacht,wo er bei Opel zwangsweise aufgehört hatDer ist ja dann anschließend zu VW, daher dann wohl auch der Touran Defekt![]()
Kadett D hatte ich als 1.3er. Noch schoen mit Blechstossstange. Mal des Naechtens ein Reh erwischt. Das arme Tier hat's zerlegt, am Kadett nix.Der E Kadett war ein Flop, schon der D.
Ich bin mit Omega A Caravan 1990 eingestiegen, danach Vectra B , Zafira A, Combo C , Diesel Erdgaser , Meriva B , und jetzt Zafira Tourer Automatik.
Kadett E GSI mit dem C20NE oder C20XE...Hammergeil.Kadett D hatte ich als 1.3er. Noch schoen mit Blechstossstange. Mal des Naechtens ein Reh erwischt. Das arme Tier hat's zerlegt, am Kadett nix.
Dann mehrere Kadett E GSi ... die haben alle Spass gemacht.
Spaeter Senator B, hatte ich als 156 und 177PS 3Liter. Wunderbare Gleiter ... vom Rost abgesehen.
Opel wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Jetzt kaufen, die wenigen originalenKadett E GSI mit dem C20NE oder C20XE...Hammergeil.
Das hier war mal meiner:
Anhang anzeigen 1223320
Das wird jetzt mit Doppelpunkt markiert.Dann bist Du LehrerIn. Korrekt gegendert?
LehrerIn..Das wird jetzt mit Doppelpunkt markiert.
Hab ich in der Fortbildung gelernt und die Gemeinde Wien ist da sehr pingelig.
![]()
Ja, eh! Stand ja auch mal überlebensgroß an jeder Einfahrt in dieses Kaff affichiert: "Wien ist anders!"Das wird jetzt mit Doppelpunkt markiert.
Hab ich in der Fortbildung gelernt und die Gemeinde Wien ist da sehr pingelig.
![]()
für -50 nehm ich den sofort. Kommt das Geld mit in das Paket oder überweist du das?
Danke für den Hinweis Herr Lehrerfür -50 nehm ich den sofort. Kommt das Geld mit in das Paket oder überweist du das?![]()
my thoughts exactlyfür -50 nehm ich den sofort. Kommt das Geld mit in das Paket oder überweist du das?![]()
Kann man da verschieden dicke innere "Ringe" einschieben um so verschiedene Lenkerklemmungen zu bekommen? Und das wird einem dann auch noch angezeigt was man da drin hat? Oder lässt sich das Teil drehen und unterschiedliche Zahlen erscheinen in dem Fenster?Habe einen Syntace Force 88 Vorbau (aus Stahl) in 125 mm Länge (für 26.0 mm Lenker) anzubieten.
Alle Einzelteile sind vorhanden, der Vorbau ist in einem recht ordentlichen Zustand.
Das Gewicht beträgt 266 gr., als Preis habe ich mir 30,- € (+ Versand) vorgestellt.
Sollte ich mit meiner Preisvorstellung daneben liegen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
Anhang anzeigen 1223407Anhang anzeigen 1223408Anhang anzeigen 1223409Anhang anzeigen 1223410Anhang anzeigen 1223413Anhang anzeigen 1223414
Kann man da verschieden dicke innere "Ringe" einschieben um so verschiedene Lenkerklemmungen zu bekommen? Und das wird einem dann auch noch angezeigt was man da drin hat? Oder lässt sich das Teil drehen und unterschiedliche Zahlen erscheinen in dem Fenster?
Anhang anzeigen 1223416