roykoeln
Aktives Mitglied
ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet......ist das nicht EX Dynadrive? Scheint mir sehr kurz.
die 107er welle ist in dem gentsracer s verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet......ist das nicht EX Dynadrive? Scheint mir sehr kurz.
112 bzw. 113mm ist richtig (Ausnahme Bahnkurbel)ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet...
die 107er welle ist in dem gentsracer s verbaut.
Image will aber auch bezahlt sein.da kauft man doch immer zu teuer

Nicht immer aber meistens,manchmal hat er auch was im Angebot,wo aber leider sehr selten istda kauft man doch immer zu teuer
...eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?Kann ja sein, daß da Campagnolo Kettenblätter verbaut sind, aber die Kurbel selbst, stammt laut Decals aus der 2. SNS-Generation!
Die Campagnolo / Sachs Kooperation bei Ergos und der Chorus/Athena Kurbel finden wir, soviel ich weiß, erst bei der 3. SNS-Generation!
Anhang anzeigen 1218962
(Foto stammt von velobase)
Die hochglanzpolierten Kurbeln von Thun, scheinen durch diese Bearbeitungsmethode, anfällig für Risse im 4-Kant?!
Habe selbst ein Exemplar hier liegen!

Stimmt schon, auch wenn es keine 1:1 Kopien sind!...eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?
Die einen sagen so, die anderen sagen anders....eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?

Stimmt schon, bin auch froh um den Shop! Zumal der Kontakt ohnehin immer sehr vorbildlich und kundenorientiert warDas kann aber immer mal passieren, weil die Preise oft sehr stark schwanken bzw. manche Anbieter einfach krasse Angebotes raushauen.
Heißt- immer gut vergleichen, aber auch nicht ärgern, wenns ne Woche später irgendwo auf der Welt die Hälfte kostet..![]()
Was denn für welche? Verkaufst du die auch einzeln bzw. ohne die Laufräder?3 neuen Schlauchreifen!
Die Ergopower sind sicher keine Entwicklung von Sachs. Die Ergos für Sachs enthielten eine Rastscheibe für Sachs-Schaltwege, aber auch die kam von Campagnolo.Die einen sagen so, die anderen sagen anders.
Anhang anzeigen 1219127
https://lecycleur.com/parts/history-of-sachs-new-success/